Tagebücher » koelnengel » Kommentare
24.09.2006 21:07:19 | von zu irgendwann muss es doch bergauf gehen!?
Gack Gack...ich bin ein intelligentes Huhn...*grins* Armer koelnengel du...ich schicke dir ein paar schöne Gedanken...vielleicht hilfts...und zumindest bestehen ja schon kleine Aussichten...die Frau, die kommt von ganz allein!
07.09.2006 10:16:05 | von Chilibarbi zu weiter gehts
*daumenfestemitdrück*
06.09.2006 21:13:30 | von Cray-c zu weiter gehts
Wünsche dir viel Erfolg ;)
06.09.2006 20:54:11 | von nightstar zu weiter gehts
drücke dir die Daumen! LG Nightstar
05.09.2006 19:50:01 | von zu black monday
Ja, das sehe ich auch so. Ich kann mich cläre hier nur anschließen. m - lass Dich nicht unterkriegen.
05.09.2006 10:11:28 | von zu black monday
Das klingt echt scheiße, wenn ich das mal so sagen darf...halt die Ohren steif...auch diese Zeit wird vorüber gehen...und ich schicke dir ein paar liebe Gedanken
04.09.2006 14:19:41 | von Chilibarbi zu we
Ja auch viel Glück. Bzw. nu is wahrscheinlich schon alles vorbei und es stellt sich die Frage: Wie war's denn?? Liebe Grüße
04.09.2006 09:33:20 | von zu we
Kein Bigboss ist so big, dass du dir ins Beinkleid machen mußt Ich wünsche dir eine entspanntere Woche, mein Lieber )
03.09.2006 19:35:12 | von Cray-c zu we
Wünsche dir gute Besserung und viel Glück für das Gespräch morgen ;)
31.08.2006 14:07:49 | von Cray-c zu update
Versuch dich ein bisschen auszukurieren und hab ein schönes WE ;)
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - >  >>  

koelnengel Offline

Mitglied seit: 29.12.2004
DE mehr...
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (7) / Leser (4) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 96
Views 74980