Tagebücher » koelnengel » Kommentare
23.05.2005 22:17:27 | von Cray-c zu job/hemmer
Weiterhin alles Gute und pass auf dich auf! LG
23.05.2005 15:56:46 | von zu ace-hemmer II
ich würde ja auch nur zu gerne wissen, was genau Du so machst.... *grübel* aber pass gut auf DIch auf, denn was mal kaputt ist, lässt sich so schnell nicht wieder richten :o)
23.05.2005 09:55:06 | von Chilibarbi zu ace-hemmer II
Huhu! Arbeiten, um zu leben, nicht leben, um zu arbeiten! Ich würde ja auf WP oder StB tippen, sollt ich raten, was Du so beruflich machst. Lass Dich nicht zusehr ausbeuten, okay?! Ansonsten schließe ich mich Ennie an, pass auf Dich auf! VLG und eine schöne Woche, Chili
22.05.2005 23:02:32 | von zu ace-hemmer II
klingt heavy jedenfalls - ich stöhne schon bei einem 10h-tag... dir auch nen schönen wochenstart - so stressfrei wie möglich!
22.05.2005 22:29:14 | von zu ace-hemmer II
Ich frage mich die ganze Zeit über, was Du beruflich machst. Bei dem Wochenpensum müsste Arzt, genauer AIP zutreffen, oder? Passt irgendwie auch das Golfen zu. *g* Pass da nur auf Dich auf, nicht dass Du klappst und so.
21.05.2005 01:43:21 | von zu ace-hemmer
da hilft nur: schlafen gehen und die welt draußen lassen. vielleicht ist sie nach dem aufstehen wieder nett zu dir. ;)
18.05.2005 23:32:34 | von zu pfingsten
... also jetzt muss ich doch mal "Tacheles" reden: Golf ist was für Reiche. Koelnengel, Du bist reich, oder? Wenn ja, gibst Du mir dann Kredit, wenn die Krankenkasse mein Insulin nicht mehr bezahlt? Du weisst ja, man muss vorsorgen.... :))
18.05.2005 15:18:44 | von zu pfingsten
es ist ein Anfang....
13.05.2005 13:13:36 | von zu nachdenklich
Wahre Worte. Menschen brauchen von Zeit zu Zeit eine Pause, das erneuert die eigene Perspektive. Was ein Mädel an Deiner Seite betrifft so kann das durchaus hilfreich sein, denn dadurch verändern sich oftmals die eigenen Prioritäten. Außerdem kann ein Partner ein Pol der Ruhe und der Kraft sein,...
13.05.2005 10:20:31 | von Chilibarbi zu nachdenklich
Da hat sie völlig recht. Das könnte zwar auf den ersten Blick langweilig wirken, ist es aber nicht. Es ist wie Urlaub. Auch von Dir selber. Der blöde Spruch "in der Ruhe liegt die Kraft" beinhaltet viel wahres. Ich drück Dir die Daumen, dass Du es packst! VLG
<< - < - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 - >  >>  

koelnengel Offline

Mitglied seit: 29.12.2004
DE mehr...
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (7) / Leser (4) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 96
Views 74979