Das erste Date oder so ähnlich... Es ist der 10.06.2005. Mein Handy klingelt. Mal wieder. Wessen Nummer steht auf dem Display? Seine. Mal wieder. Zudem muss ich schon wieder feststellen, wie alt mein Handy und wie nervtötend dieser Klingelton ... mehr»
Vor 18 Jahren - von
Tagebücher » Leeni
2008-08-18 19:48
"Ich kenne doch die Wahrheit" "Hallo meine kleine Prinzessin, ich hoffe du bist gut angekommen, ich meld mich die Tage bei dir! Schlaf gut, ich denke an dich!" ... Ich freue mich wie ein kleines Kind, mache mir aber sofort bewusst, ... mehr» Vor 18 Jahren - von Leeni
(DE) - 2 Kommentare
2008-08-14 22:48
1 Jahr später, das Wiedersehen ...Tja der Abend damals, auf diesem Geburtstag, dieser komischen Party, auf die wir, wie ich damals dachte, nie hätten gehen sollen, verflog so schnell und meine Freundin hat, was ich nich weiter beachtet ... mehr» Vor 18 Jahren - von Leeni
(DE) - Kommentieren
2008-08-12 21:50
Der Inbegriff von Hass -das Kennenlernen Ich sitze mit meiner besten Freundin, ihrem Bruder und zwei anderen Jungs an einem Tisch. Diese Party ist unglaublich. Soviel Spaß hatte ich lange nicht mehr. Aber wenn ich mir sie angucke, wird mir ... mehr» Vor 18 Jahren - von Leeni
(DE) - 1 Kommentar
2008-08-12 21:37
Ich rede nicht gerne mit Gegenständen Dieses Tagebuch hat einen einfachen Ursprung. Nämlich der, dass ich ein wichtiges Ereignis in meinem Leben festhalten will. Tagebücher waren nie mein Ding. Es gab mit Sicherheit um die 6 Anlaufversuche, ... mehr» Vor 18 Jahren - von Leeni
(DE) - 2 Kommentare
2007-07-19 19:49
Die ganzen Streitereien... Wir waren immer das „Traumpaar“ und ja, es war auch absolut traumhaft zwischen uns. Wir haben uns bis auf’s letzte geliebt. Wir haben uns bestens verstanden, wir passten 100%ig zusammen. Wir waren ... mehr» Vor 19 Jahren - von Leeni
(DE) - 3 Kommentare
<< - < - 1 - 2 - 3 - |
Leeni Offline
Mitglied seit: 11.07.2007DE mehr... Tags (Time / Wörter)
keine
12.02.2009 09:30dsa ist schon möglich :-) ich in gespannt...11.02.2009 10:06was genau? wenn du einer pause zugestimmt hättest, dann wärs halt ne pause gewesen...so hat er gegen…10.02.2009 16:27du hättest deine konsequenzen daraus ziehen müssen...*denk* sonst hättest gleich einer pause zustimm…10.02.2009 14:51wenn ihm nie klar war, dass es "aus" ist heißt das aber, dass es in seinen augen eben nur ne "pause"…08.12.2008 20:26Das kenne ich.. Das ist so ziemlich das beschissenste was einem passieren kann.. fühl dich gedrückt …
keine Einträge: 26 Views 28498 |
|||||||||||||||||||
