Tagebücher » leeni » Leser (6)
|
Leeni Offline
Mitglied seit: 11.07.2007DE mehr... Tags (Time / Wörter)
keine
12.02.2009 09:30dsa ist schon möglich :-) ich in gespannt...11.02.2009 10:06was genau? wenn du einer pause zugestimmt hättest, dann wärs halt ne pause gewesen...so hat er gegen…10.02.2009 16:27du hättest deine konsequenzen daraus ziehen müssen...*denk* sonst hättest gleich einer pause zustimm…10.02.2009 14:51wenn ihm nie klar war, dass es "aus" ist heißt das aber, dass es in seinen augen eben nur ne "pause"…08.12.2008 20:26Das kenne ich.. Das ist so ziemlich das beschissenste was einem passieren kann.. fühl dich gedrückt …
keine Einträge: 26 Views 28467 |
Mitglied:
