Tagebücher » leo » Kommentare
12.07.2010 02:36:31 | von Leo zu 1 woche offline
ich drück dir die daumen, dass die klimaanlage in deinem ICE funktioniert ;) schöne reise!
04.07.2010 10:58:44 | von Leo zu leine los - und kühle katzenköpfe
TOLL :) hoffnungsschimmer!
02.07.2010 10:54:11 | von Leo zu ...
MEIN freund ist 200 tage im irak kriegspielen. so und jetzt könnt ihr alle mal schön auf die stille treppe gehen!
30.06.2010 23:35:42 | von Leo zu jeannie und die welt da draußen
oha, das ist aber ein hübscher nachbar! der wird jeannie mit seinen grünen augen schon so lang becircen, bis sie auch endlich die katzenklappe benutzt.
29.06.2010 10:25:34 | von Leo zu treppab und treppauf
also es tut mir ja leid und ich würd gern positiver denken, daber ich find die situation scheiße. die arme siri, die eigentlich das sagen haben sollte, da älter und länger da, ist offensichtlich so ein scheues exemplar, dass sie sich nicht durchsetzt. und dann kommt da so ne neue, die total aggr...
25.06.2010 10:42:26 | von Leo zu 11. geburtstag
11 jahre - darauf einen schnaps!
23.06.2010 23:45:23 | von Leo zu Kurzmitteilung
5? süß!
22.06.2010 23:22:40 | von Leo zu noch keine katzenzweisamkeit
was ein drama
19.06.2010 16:02:18 | von Leo zu Kurzmitteilung
oh achso - bei tropen dachte ich jetzt eher an fruchtig als an kokossüß ;)
19.06.2010 16:01:45 | von Leo zu Kurzmitteilung
schade, dass ich grad im rewe war. na vielleicht darf das beim nächsten mal mit. schwartau samt "garten auslese" ist auch was feines :)
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - >  >>  

Leo Offline

Mitglied seit: 26.12.2005
US
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (14) / Leser (16) [Liste]

Letzte Leser


Statistik
Einträge: 24
Views 42388