Tagebücher » leo » Kommentare
11.09.2010 22:46:12 | von Leo zu Kurzmitteilung
leider sind auch nicht-einloggfähige user sowie nicht-blinkende schreiber nach wie vor ein problem :(
10.09.2010 13:21:32 | von Leo zu eigentlich alles ganz einfach
"liebe is noch wichtiger als ein goldschatz. für mich." aww! und wenn man eine klapprige oma ist, kann man nicht mehr knutschen -haha, das unterschreib ich aber! igitt.
04.09.2010 10:30:38 | von Leo zu Kurzmitteilung
höm.
24.08.2010 11:10:54 | von Leo zu eine unruhige nacht
lucky lucky!
10.08.2010 21:51:57 | von Leo zu Kurzmitteilung
14.9.2009
31.07.2010 02:13:11 | von Leo zu Kurzmitteilung
who the F is nick? [i]ich[/i] stand auf brian und der war um die 20, also geht mir weg mit den minderjährigen!
30.07.2010 20:58:59 | von Leo zu Kurzmitteilung
wir sind nicht gemein, wir sind im recht. aber deine offenheit ehrt dich ;)
30.07.2010 20:46:21 | von Leo zu Kurzmitteilung
bitte was?! ich bin entsetzt! schockiert! igitt! ich will keinen 10jährigen in zusammenhang mit liebe und rummachen sehen. das wollte ich auch mit 12 nicht. und dann noch diese unsägliche peinlichkeit da auf seinem kopf! urgs.
30.07.2010 03:58:32 | von Leo zu nachbars kalli
oh, ist der hübsch!
13.07.2010 16:00:59 | von Leo zu Kurzmitteilung
das ist das einzig schlechte am sommer. wenns zu warm für kaffee ist.
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - >  >>  

Leo Offline

Mitglied seit: 26.12.2005
US
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)

keine
keine

Lese (14) / Leser (16) [Liste]

Letzte Leser


Statistik
Einträge: 24
Views 42370