Tagebücher » leo » Kommentare
27.04.2012 08:32:54 | von Leo zu am abend
Das vorletzte Bild <3 Gute Reise (uns beiden )
29.03.2012 18:49:36 | von Leo zu tagebuch.de
Was war noch mal die Lösung für/gegen dauerblinkende User in meiner Liste? Sun.shine will und will nicht aufhören
17.03.2012 09:19:33 | von Leo zu die laternen von san remo
Die Latte Macchiato-Laterne vor dem Ariston
14.03.2012 08:45:09 | von Leo zu es lebe der sport
22.02.2012 14:57:55 | von Leo zu tagebuch.de
Ha! Danke, grummel! Problem gelöst :)
22.02.2012 09:18:16 | von Leo zu tagebuch.de
Ich HASSE diese dämliche Betty Boop, die einen anglotzt, wenn man auf die Starseite geht - deshalb hab ich mir direkt die Einloggen-Seite in die Lesezeichenliste gespeichert, nicht die Startseite. Ich glaube auch nicht, dass diese dünnlinigen Comic-Bilder jemand neuem erschließen, dass es hier ma...
13.02.2012 10:34:30 | von Leo zu noch mehr schnee
Die Schwanzmeise ist ja hübsch! Und gefrorener See mit Sandstrand - sehr cool.
28.12.2011 12:03:26 | von Leo zu Kurzmitteilung
r-e-s-p-e-c-t
24.12.2011 07:45:46 | von Leo zu euch allen ein schönes weihnachtsfest
Frohe Weihnachten!
14.12.2011 22:18:44 | von Leo zu Kurzmitteilung
WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHH!!!
1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - >  >>  

Leo Offline

Mitglied seit: 26.12.2005
US
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (14) / Leser (16) [Liste]

Letzte Leser


Statistik
Einträge: 24
Views 42361