Gedankenflüge *der Sinn des Lebens besteht darin, ihn zu suchen, zu finden und dann festzustellen, dass das Leben leben, der Sinn des Lebens ist, mit allen Höhen und Tiefen* *Bahnen fahren immer dann zu früh, wenn ... mehr»
Vor 18 Jahren - von
Tagebücher » Lilli_33
2007-12-30 19:06
Alles liebe und "Guten Rutsch" Alles liebe, Lilli Vor 19 Jahren - von Lilli_33
(DE) - 4 Kommentare
2007-12-27 19:41
Endlich vorbei! Bin froh das Weihnachten vorbei ist! Es war das erste Weihnacht wo ich ganz alleine war, fürchterlich habe viel geweint und zu viel an die Vergangenheit gedacht. War heute froh wieder zu Arbeiten, abgelengt ... mehr» Vor 19 Jahren - von Lilli_33
(DE) - 2 Kommentare
2007-12-25 13:11
Müßt ihr Euch ansehen Hier habe ich was schönes. Lilli http://www.stischu.de/Dateien/Update_Liebe_mitSound1.pps Vor 19 Jahren - von Lilli_33
(DE) - Kommentieren
2007-12-23 21:20
Frohes Fest Ich wünsche Euch Erholsame und beschauliche Weihnachtsfeiertage und für das Jahr 2008 vier schöne Jahreszeiten 52 betriebsame Wochen und alles in allem 365 glückliche, gesunde und zufriedene Tage Vor 19 Jahren - von Lilli_33
(DE) - 1 Kommentar
2007-12-16 13:40
Weihnachtszeit Es läuft zur Zeit gut für mich *freu* Meine Arbeit ist supi meine Kollegen auch ich fühle mich sehr wohl da. Denke immer weniger an die Vergangenheit und denke oft an die Zukunft. Gestern hatten wir ... mehr» Vor 19 Jahren - von Lilli_33
(DE) - Kommentieren
2007-12-08 21:56
2. Advent Wünsche Euch allen einen schönen 2. Advent. Lilli Vor 19 Jahren - von Lilli_33
(DE) - 2 Kommentare
![]()
2007-12-02 15:28
Neuer Job Der erste Arbeitstag war supi, klasse Chefin und nette Arbeitskollegen. Nun geht es nur um mich werde nur noch nach vorne sehen. Will alles schreckliche aus der Vergangenheit vergessen und erst recht ... mehr» Vor 19 Jahren - von Lilli_33
(DE) - Kommentieren
2007-11-25 17:33
Allgemein Juhuuuuuu ich habe einen Job und fange am 1.12. an. Bin sehr froh endlich wieder was zu tun. Lilli Vor 19 Jahren - von Lilli_33
(DE) - 4 Kommentare
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - > >> |
Lilli_33 Offline
Mitglied seit: 02.09.2007DE mehr... Tags (Time / Wörter)
02.04.2008 00:05freut mich für dich. bleib so glücklich!
Good luck!01.04.2008 15:21Dein Schreibstil klingt auch so als wäre es sehr schön gewesen.
Freut mich für Dich und schön daß D…19.03.2008 17:39Dir auch frohe Ostern, genieße die Tage!
~wink~
Bis bald
Deine Mona11.02.2008 20:23Vielen Dank für Deinen netten Kommentar, ich hoffe Du hattest ein schönes Wochenende!!!
Liebe Grüße…03.02.2008 08:52Das mach ich doch gern!!!
*dichindenarmnehmundfestdr... Grüße zurück
keine Einträge: 49 Views 39322 |
|||||||||||||||||||

