Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Tagebücher
»
lilli_33
» Kommentare
Kommentare
Kommentiert
10.01.2008 14:35:03 | von Lilli_33 zu Was passiert mit mir?
@Anouk, gut gesagt aber ich habe so viele Schmerzen wegen meinem Ex hinter mir. Trotzdem Danke Lilli
04.01.2008 19:20:58 | von Lilli_33 zu Schon wieder blank
Shake genieße jede Minute des Lebens wer weiß was uns allen die Zukunft noch bringt. Ich jedenfalls denke nicht mehr zu weit in die Zukunft da alles doch anders kommt. Lieben Gruß Lilli
01.01.2008 14:00:36 | von Lilli_33 zu Mein Horoskop für´s neue Jahr
Ich wünsche es Dir von Herzen, Gruß Lilli
30.12.2007 19:11:56 | von Lilli_33 zu Kopflos
So Tage gibt es eben,aber morgen ist ein neuer Tag
Gruß Lilli
30.12.2007 12:41:09 | von Lilli_33 zu Endlich vorbei!
Danke slesa, kann ich gebrauchen. Lilli
27.12.2007 19:57:39 | von Lilli_33 zu Wick Medinight zur Weihnachtszeit
Gute Besserung Shake
Gruß Lilli
16.12.2007 21:01:52 | von Lilli_33 zu Weihnachtsstress lässt grüßen
Weihnachtshasser
Denke doch mal an die freihen Tage ist doch auch schön für Euch
und Du bist nicht alleine
Gruß Lilli
09.12.2007 11:53:29 | von Lilli_33 zu 2. Advent
Danke Shake, wünsche Dir daselbe und alles Liebe. Gruß Lilli
29.11.2007 19:20:01 | von Lilli_33 zu
@Stellina als Verkäuferin, Danke Lilli
16.11.2007 20:06:25 | von Lilli_33 zu Chefsache
Gute Besserung, Du arme werde schnell wieder Fit. Gruß Lilli
<<
-
<
-
1
-
2
-
3
-
>
>>
Lilli_33
Offline
Mitglied seit: 02.09.2007
DE
mehr...
Leser werden
Nachrichten
Blockieren
Wirklich beenden?
Ja
Nein
Betreff
Nachricht
Senden
/
Schliessen
Nachricht (optional)
Speichern
/
Schliessen
Tags
(
Time
/
Wörter
)
2012
2009
2008
2007
2006
wiki
Lese
(22)
/
Leser
(3)
[
Liste
]
Letzte Leser
Kommentare
/
Kommentiert
[
Liste
]
02.04.2008 00:05
freut mich für dich. bleib so glücklich! Good luck!
01.04.2008 15:21
Dein Schreibstil klingt auch so als wäre es sehr schön gewesen. Freut mich für Dich und schön daß D…
19.03.2008 17:39
Dir auch frohe Ostern, genieße die Tage! ~wink~ Bis bald Deine Mona
11.02.2008 20:23
Vielen Dank für Deinen netten Kommentar, ich hoffe Du hattest ein schönes Wochenende!!! Liebe Grüße…
03.02.2008 08:52
Das mach ich doch gern!!! *dichindenarmnehmundfestdr... Grüße zurück
03.09.2008 14:00
Hallo Shake, einen ganz lieben Gruß da lass. Lilli :-)
18.07.2008 15:46
Grüße Dich Shake, Lilli :-P
23.05.2008 14:52
Laß mal nen Gruß hier, Lilli :-P
03.04.2008 14:10
@Felicitie@Lucky Danke Gruß Lilli
27.02.2008 19:05
Schön für Dich :-P Gruß Lilli :-)))
Gruppen
keine
Statistik
Einträge: 49
Views
39269