Tagebücher » lilli_33 » Kommentare
|
Lilli_33 Offline
Mitglied seit: 02.09.2007DE mehr... Tags (Time / Wörter)
02.04.2008 00:05freut mich für dich. bleib so glücklich!
Good luck!01.04.2008 15:21Dein Schreibstil klingt auch so als wäre es sehr schön gewesen.
Freut mich für Dich und schön daß D…19.03.2008 17:39Dir auch frohe Ostern, genieße die Tage!
~wink~
Bis bald
Deine Mona11.02.2008 20:23Vielen Dank für Deinen netten Kommentar, ich hoffe Du hattest ein schönes Wochenende!!!
Liebe Grüße…03.02.2008 08:52Das mach ich doch gern!!!
*dichindenarmnehmundfestdr... Grüße zurück
keine Einträge: 49 Views 39230 |
bin gespannt was es in deinem diary noch zu lesen geben wird...
cu paulinchen