Trinkt "Scheiss-Drauf-Tee" und es fühlt sich gut an :))
Vor 16 Jahren - von
Tagebücher » loona
2010-01-27 18:42 Kurzmitteilung
um 6:30 gestartet, und nun ist zeit nach hause zu gehen... es reicht für heute... Vor 16 Jahren - von loona
(CH) - Kommentieren
2010-01-15 13:41
bis bald
sag ich dann mal und verabschiede mich in die Ferien. Wir fahren morgen nach Samnaun zum Skifahren. Freue mich schon sehr darauf. Hoffe es wird eine gemütliche Woche!
Euch wünsche ... mehr» Vor 16 Jahren - von loona
(CH) - 1 Kommentar
2009-12-22 09:03
nichts neues
leider hab ich im moment nicht viel zu erzählen. Es dreht sich alles um arbeiten, schlafen und ein bisschen freizeit. heute ist aber der letzte tag in diesem jahr. endlich die lange ersehnten ... mehr» Vor 17 Jahren - von loona
(CH) - 2 Kommentare
2009-12-16 10:57 Kurzmitteilung
Juhu endlich raus aus dem Nebel... sonnenschein puur :) Aber leider am Arbeiten :( Vor 17 Jahren - von loona
(CH) - 1 Kommentar
2009-12-10 17:12 Kurzmitteilung
Ich brauch einen neuen JOB, ich nerve mich hier zu tode! Vor 17 Jahren - von loona
(CH) - 3 Kommentare
2009-12-01 16:47 Kurzmitteilung
Zurück von ROM, und wieder bei der Arbeit, noch mehr als letzte Woche... Aber das Wochenende war echt Toll! Fotos folgen... Vor 17 Jahren - von loona
(CH) - Kommentieren
2009-11-25 08:50
behalten Die kleinen von Loona, am liebsten würd ich alle behalten!
Wer einen möchte, soll sich melden
Vor 17 Jahren - von loona
(CH) - 2 Kommentare
![]() ![]() ![]()
2009-11-13 08:17 Kurzmitteilung
Die Nacht war schlimm, kaum geschlafen, nun bei der arbeit um das wichtigste zu erledigen, dann möcht ich nur noch ins bett :( Vor 17 Jahren - von loona
(CH) - 2 Kommentare
2009-11-11 10:04 Kurzmitteilung
Schön wenn der Chef auch noch seine schlechte Laune verbreiten muss... Vor 17 Jahren - von loona
(CH) - 1 Kommentar
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - > >> |
loona OfflineCH mehr... Tags (Time / Wörter)
19.03.2011 16:47Hoffe das Fest war toll! :-)18.03.2011 09:47Dann schöne Feier!10.03.2011 14:46ohne Inhalt schwer zu beurteilen :-)))10.03.2011 08:07ist das jetzt das letzte?? oder ein ähnliches?03.03.2011 10:06!! angezogen!! :-P dann abfotografieren! *n-o-c*
keine Einträge: 67 Views 106556 |
|||||||||||||||||||
