Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Tagebücher
»
loona
» Kommentare
Kommentare
Kommentiert
19.03.2011 16:47:28 | von Lee. zu Kurzmitteilung
Hoffe das Fest war toll!
18.03.2011 09:47:41 | von Kamuffel zu Kurzmitteilung
Dann schöne Feier!
10.03.2011 14:46:57 | von SanVenganza zu Mein Kleid
ohne Inhalt schwer zu beurteilen
10.03.2011 08:07:30 | von Kamuffel zu Mein Kleid
ist das jetzt das letzte?? oder ein ähnliches?
03.03.2011 10:06:40 | von Kamuffel zu Kurzmitteilung
!! angezogen!!
dann abfotografieren!
03.03.2011 09:52:50 | von Kamuffel zu Kurzmitteilung
nix kommt.... JETZT!!!
01.03.2011 16:41:59 | von lonely zu Abendkleider
das letzte find ich persönlich nicht so toll ^^ die anderen sind echt super
01.03.2011 16:00:54 | von zu Abendkleider
Alle erstmal kaufen - entscheiden später... Verstehe garnicht das diese Entscheidung für eine Frau ein Problem darstellt ;o)
01.03.2011 15:44:54 | von Kamuffel zu Abendkleider
Is rot nicht immer kritisch, weil normalerweise nur die Mutter der braut rot tragen darf?? ich wär für Nr.3 oder Nr.4
01.03.2011 14:27:10 | von KäptnHook zu Abendkleider
hm. alle schön
wobei ich das erste am schärfsten finde
1
-
2
-
3
-
4
-
5
-
6
-
>
>>
loona
Offline
Mitglied seit: 12.02.2008
CH
mehr...
Leser werden
Nachrichten
Blockieren
Wirklich beenden?
Ja
Nein
Betreff
Nachricht
Senden
/
Schliessen
Nachricht (optional)
Speichern
/
Schliessen
Tags
(
Time
/
Wörter
)
2005
keine
Lese
(18)
/
Leser
(8)
[
Liste
]
Letzte Leser
Kommentare
/
Kommentiert
[
Liste
]
19.03.2011 16:47
Hoffe das Fest war toll! :-)
18.03.2011 09:47
Dann schöne Feier!
10.03.2011 14:46
ohne Inhalt schwer zu beurteilen :-)))
10.03.2011 08:07
ist das jetzt das letzte?? oder ein ähnliches?
03.03.2011 10:06
!! angezogen!! :-P dann abfotografieren! *n-o-c*
28.04.2011 15:19
Fotos büüüüüteee, von der sexy frau im Anzug :-(*)
27.04.2011 12:13
muss das zur gewohnheit werden? soll doch auch nicht so sein oder?
15.04.2011 07:20
*u-p*
16.03.2011 08:28
Foto von dir und dem Kunden ää Anzug!!!
10.03.2011 09:21
Nein ein ganz anderes ;-) , wurde fündig in einem Geschäft hier im Dorf.
Gruppen
keine
Statistik
Einträge: 67
Views
106578