bin zu Hause und falle nun ins Bett;)
Vor 16 Jahren - von
Tagebücher » maja-marie
2010-08-10 11:56 Kurzmitteilung
wir sind hier eindeutig nicht mehr in walibo: hier gibts berge;) Vor 16 Jahren - von maja-marie
(DE) - Kommentieren
2010-08-07 20:04 Kurzmitteilung
gleich ins cafe mit den mädels und markus :-! und wegen ihm einer zu viel für ein auto :-!
aber ich freu mich dennoch :):) Vor 16 Jahren - von maja-marie
(DE) - Kommentieren
2010-08-05 13:28 Kurzmitteilung
und jetzt noch ein Pfannensett. Mit Minipfanne 20 cm und großer Pfanne 28 cm von Tefal:-) Vor 16 Jahren - von maja-marie
(DE) - 3 Kommentare
2010-08-03 17:25 Kurzmitteilung
Habe mein eigenes Geschirr..es ist so wunderschön:) Vor 16 Jahren - von maja-marie
(DE) - 1 Kommentar
2010-06-30 20:37 Kurzmitteilung
morgne gehts los..werde wohl in bad waldliesbron wohnen..aha..bin gespantn udn aufgereget..bitte es werde gut Vor 16 Jahren - von maja-marie
(DE) - 4 Kommentare
2010-06-26 18:24 Kurzmitteilung
gleich Abiball..so richtig zufrieden bin cih mit meiner Frisur nicht, aber naja, was soll man jetzt machen, mein kleid ist shcön Vor 16 Jahren - von maja-marie
(DE) - 1 Kommentar
2010-06-14 02:00 Kurzmitteilung
jetzt ins bett und morgne früh um halb 10 in der schule tanzen üben ..juhu Vor 16 Jahren - von maja-marie
(DE) - Kommentieren
2010-05-26 15:34 Kurzmitteilung
am Rad drehen..keine Motivation mehr zu lernen, aber ich muss heute noch -.- naja es gab heute in Reli nur 1en und 2en Vor 16 Jahren - von maja-marie
(DE) - Kommentieren
2010-05-25 23:09 Kurzmitteilung
ich wunder mich einfach nicht, warum gerade keine einträge vorhanden sind..?!?!?! Vor 16 Jahren - von maja-marie
(DE) - 2 Kommentare
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - > >> |
maja-marie OfflineDE mehr... Tags (Time / Wörter)
19.08.2019 11:53mal wieder reingeschaut? ja, hier läuft es noch *u-p*
mal wieder schreiben?
Good luck! :-)11.07.2013 13:40Äh, irgendwas mit mündlichem Examen in Spanisch, mehr verstehe ich nicht :-)))10.02.2011 13:28das schaffst duu!27.11.2010 21:10sei froh, son ab, is teuer :D oder habt ihr sonst die nw?18.11.2010 13:00ich freeeeu mich ja schon so auf HP7, guck ihn heute Abend :) und ich bin gespannt auf eure Wohnung!
Beauty Einträge: 38 Views 44168 |
|||||||||||||||||||