Tagebücher » maja-marie » Kommentare
19.08.2019 11:53:24 | von Lucky zu Kurzmitteilung
mal wieder reingeschaut? ja, hier läuft es noch mal wieder schreiben? Good luck!
11.07.2013 13:40:31 | von Linea zu Kurzmitteilung
Äh, irgendwas mit mündlichem Examen in Spanisch, mehr verstehe ich nicht
10.02.2011 13:28:28 | von prune zu Kurzmitteilung
das schaffst duu!
27.11.2010 21:10:56 | von cashmere zu Kurzmitteilung
sei froh, son ab, is teuer :D oder habt ihr sonst die nw?
18.11.2010 13:00:31 | von prune zu Vodafone
ich freeeeu mich ja schon so auf HP7, guck ihn heute Abend :) und ich bin gespannt auf eure Wohnung!
21.10.2010 13:49:47 | von möpi zu Kurzmitteilung
ja, bafög beantragen ist echt lästig... wenn du den ersten antrag fertig ausgefüllt hast mach dir am besten eine kopie von allem. das meiste kannst du dann im nächsten jahr direkt übertragen.
21.10.2010 13:47:54 | von wetterfee zu Kurzmitteilung
Ich komme gerade vom Amt und darf gleich nochmal hingehen, weil ich einen zu aktuellen Kontoauszug dabei hatte. Also, wenn man den Bafögantrag und den Ärger mit dem Bafögamt erfolgreich bewältigt hat, ist man bereit, ganz andere Probleme zu bewältigen!
21.10.2010 13:43:30 | von Emily zu Kurzmitteilung
ich auch, habs auch erst frisch alles ausgefüllt^^
21.10.2010 13:21:15 | von Linea zu Kurzmitteilung
was musst du wissen? nach vier eigenen anträgen kann ich dir vielleicht helfen ;)
05.08.2010 21:26:15 | von Lav zu Kurzmitteilung
Willst du nicht erst mal ne Wohnung?
1 - 2 - 3 - 4 - 5 - >  >>  

maja-marie Offline

Mitglied seit: 26.10.2006
DE mehr...
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (16) / Leser (20) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
Beauty

Statistik
Einträge: 38
Views 44167