Kurzer Statusbericht Leider habe ich kaum Zeit, hier etwas zu schreiben, ich muss bzw.darf nämlich noch den Rest meiner Mittagspause mit meinem Schatz verbringen ;-) Wollte mich nur kurz melden... Wochenende war vollkommen ... mehr»
Vor 18 Jahren - von
Tagebücher » Meena
2008-12-06 13:06
Keine Zweifel Ich bin immer noch ganz hin und weg von gestern und heute. Obwohl der gestrige Tag eigentlich echt bescheuert angefangen hat. Es war SO viel los auf der Bank. Ich hab gedacht ich kollabiere da oder so. ... mehr» Vor 18 Jahren - von Meena
(AT) - 3 Kommentare
2008-12-05 00:32
Now I know everything about..cars Ich fühle mich gerade ziemlich schlecht. Ängstlich und unsicher... Am Nachmittag hatte ich schon relativ miese Stimmung, weil es keinen Spaß macht, jemanden geichgültig behandeln zu müssen, den man ... mehr» Vor 18 Jahren - von Meena
(AT) - 4 Kommentare
2008-12-04 11:36
Ich strahle Sooo ein Scheiß! Man sieht sich den ganzen Tag, kann eh kaum die Finger voneinander lassen und darf sich einfach nichts anmerken lassen! Aber ist vielleicht auch irgendwie spannend... Ich scheine in ... mehr» Vor 18 Jahren - von Meena
(AT) - 3 Kommentare
2008-12-03 22:17
Kiss me goodbye Danke erst mal für die vielen Kommentare, da freu ich mich gleich noch mehr ;-)=) Ich war heute soo nervös, kurz bevor ich zur Arbeit gegangen bin. Mir war echt schlecht, und ich musste ein paar ... mehr» Vor 18 Jahren - von Meena
(AT) - 5 Kommentare
2008-12-03 17:30
Damdamdamm Meena + Spider - 03.12.2008 Genauere Erzählung folgt, nach unserem Date heute ;-)=) ;-)=) ;-)=) Vor 18 Jahren - von Meena
(AT) - 8 Kommentare
2008-12-03 00:51
*aufgeregt* "Achso, du verbringst deine Zeit also nicht nur aus Mitleid mit mir? ;) " "Doch schon. Aber auch weil du voll lieb bist." Awww... Er ist so toll! Wir SMSen schon seit Stunden ;-)=) Er meinte gerade, ... mehr» Vor 18 Jahren - von Meena
(AT) - 4 Kommentare
2008-12-02 21:36
I would runaway with you Erst mal danke für die regelmäßigen Kommentare, ist schön, dass ein paar mein langweiliges Gesülze mitverfolgen und mich dadurch irgendwie unterstützen ;-) Heute war der Tag eindeutig besser ... mehr» Vor 18 Jahren - von Meena
(AT) - Kommentieren
2008-12-01 23:18
Der nächste Schritt? Ich war am Nachmittag immer noch ziemlich schlecht gelaunt und müde. Ich konnte irgendwie nichts dagegen tun. Noch dazu war die ganze Zeit, wo Spider und ich gemeinsam Mittagspause hatten, ein anderer ... mehr» Vor 18 Jahren - von Meena
(AT) - 1 Kommentar
2008-12-01 12:22
Tut mir leid... Ups, heute war ich bisher wohl nicht gerade charmant... Ihr wisst ja alle, wie gerne ich Spider habe... und trotzdem war ich heute eindeutig komisch zu ihm. Ohne, dass ich es wollte! Morgens haben wir ... mehr» Vor 18 Jahren - von Meena
(AT) - 1 Kommentar
<< - < - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - > >> |
Meena Offline
Mitglied seit: 12.11.2008AT mehr... Tags (Time / Wörter)
16.04.2009 11:31Es ist immer besser, die Wahrheit zu sagen.
Und das mit Dennis hört sich ja toll an ... Vielleicht …16.04.2009 00:57Mach dir einfach keinen Stress. das wird schon alles . Und mit deinem Dennis haste da ja wies schein…14.04.2009 21:24Hört sich toll an:)14.04.2009 12:06Ich freu mich, dass das Wochenende so positiv für dich verlaufen ist :)07.04.2009 18:30Das freut mich für dich :) Schön, dass es dir wieder besser geht.
keine Einträge: 92 Views 54007 |
|||||||||||||||||||
Mitglied seit: 12.11.2008