Überstanden ;) Juhu, endlich ist Sonntag Abend, und in gut zwei Stunden werde ich schlafen gehen und erst morgen wieder aufwachen - kurz bevor ich Spider wieder sehen kann ;-)=) Ja, Freitag war gut, auch wenn ich ... mehr»
Vor 18 Jahren - von
Tagebücher » Meena
2008-11-27 18:39
Abhängigkeit Ach du scheiße. Da hab ich an gerade mal zwei Abenden etwas mit Spider unternommen, und nun sitze ich daheim und habe keine Ahnung, was ich mit mir anfangen soll. Ich habe keine Lust etwas ohne ihn zu ... mehr» Vor 18 Jahren - von Meena
(AT) - 1 Kommentar
2008-11-26 23:20
Zweites Date :D Wie immer in den letzten Tagen ging ich mit dem guten Gefühl zur Arbeit, gleich auf Spider in seiner Pause zu treffen... Der Arsch hatte diesmal extra mein Sudoku gelöst, bevor ich gekommen bin, damit ... mehr» Vor 18 Jahren - von Meena
(AT) - 4 Kommentare
2008-11-25 21:14
Erstes Date... oder so Spider hat keine Freundin. Und schwul ist er auch nicht XD Und wahrscheinlich mag er mich wirklich. :-) Aber von vorne. Heute hatte ich Vormittags frei, aber bin natürlich schon etwas früher zur ... mehr» Vor 18 Jahren - von Meena
(AT) - 5 Kommentare
2008-11-24 18:55
Wer weiß es? Hm... Schrecklich war der Tag nicht. Langweilig auch nicht. Wäre Salinger da gewesen, wärs wohl wieder mal ein total genialer Tag gewesen, aber ohne ihn war zumindest die Arbeit Abseits des Spider-Taumels ... mehr» Vor 18 Jahren - von Meena
(AT) - Kommentieren
2008-11-23 21:04
Stalking Hat immerhin sogar bis heute gedauert, bis ich mir wieder unsicher geworden bin... Liegt vielleicht an den Träumen, die ich heute hatte. Dauernd ging es um morgen, wo es ohne Salinger total schrecklich ... mehr» Vor 18 Jahren - von Meena
(AT) - Kommentieren
2008-11-21 20:28
Tell me you feel it too Ich muss jetzt erst einmal durchatmen. Heute habe ich so viel mit Spider geredet, dass ich nicht sicher bin, ob ich mich an alles Wichtige erinnere... aber ich muss er versuchen, weil ich nicht vergessen ... mehr» Vor 18 Jahren - von Meena
(AT) - 4 Kommentare
2008-11-21 11:03
Delirium Oje, ist wirklich schon wieder Freitag? In meinem Delirium, in dem ich mich gerade befinde, habe ich irgendwie das Zeitgefühl total verloren. Früher konnte ich meine freie Zeit kaum genug vollstopfen, ... mehr» Vor 18 Jahren - von Meena
(AT) - Kommentieren
2008-11-20 18:07
Dritter Supertag in Folge! Diese Woche scheint mir das Glück beschert zu sein, einfach nur tolle Tage zu haben. Heute wars wieder super ;-)=) Ich sollte mich lieber nicht dran gewöhnen... Natürlich habe ich mich Morgens schon ... mehr» Vor 18 Jahren - von Meena
(AT) - 1 Kommentar
2008-11-19 19:26
Say It´s true Wir erinnern uns erneut an ein Zitat aus dem letzten Eintrag: "In der kurzen Zeit, die ich arbeiten werde, passiert bestimmt nichts Aufregendes mehr... " Meena... halt am besten einfach mal deine Fresse. ... mehr» Vor 18 Jahren - von Meena
(AT) - 4 Kommentare
<< - < - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - > >> |
Meena Offline
Mitglied seit: 12.11.2008AT mehr... Tags (Time / Wörter)
16.04.2009 11:31Es ist immer besser, die Wahrheit zu sagen.
Und das mit Dennis hört sich ja toll an ... Vielleicht …16.04.2009 00:57Mach dir einfach keinen Stress. das wird schon alles . Und mit deinem Dennis haste da ja wies schein…14.04.2009 21:24Hört sich toll an:)14.04.2009 12:06Ich freu mich, dass das Wochenende so positiv für dich verlaufen ist :)07.04.2009 18:30Das freut mich für dich :) Schön, dass es dir wieder besser geht.
keine Einträge: 92 Views 54009 |
|||||||||||||||||||
Mitglied seit: 12.11.2008