So schnell wird man mich nicht los Heute Vormittag habe ich frei! ...Und natürlich hatte ich nichts besseres zu tun, als in die Arbeit zu gehen XD Ich musste sowieso ein paar Sachen erledigen, die ich nur ungern mache während ich arbeite, ... mehr»
Vor 18 Jahren - von
Tagebücher » Meena
2008-11-18 18:48
On a day like today.... ...you never gonna see the sun go down. Wir erinnern uns an folgendes Zitat aus dem letzten Eintrag: "Irgendwie kann der Tag doch nur mehr schlechter werden, oder? o_o" Meena, du wurdest eines Besseren ... mehr» Vor 18 Jahren - von Meena
(AT) - Kommentieren
2008-11-18 11:38
Sehr überraschend.... Hö? Der heutige Tag war bisher echt gut! ;-/ Ich dachte ja, nach gestern kann da gar nichts Tolles nachkommen, aber ich hab mich getäuscht. Hab heute ziemlich viel mit meinen Kollegen gequatscht (war ... mehr» Vor 18 Jahren - von Meena
(AT) - Kommentieren
2008-11-17 21:37
Heute ist alles anders Wie gesagt, ein sehr bescheidener Tag. Kaum bin ich in die Arbeit gekommen, ging das Geheule schon wieder los, ich musste mich echt zusammenreißen... Ausgesehen habe ich bestimmt auch wie ausgekotzt, ... mehr» Vor 18 Jahren - von Meena
(AT) - 1 Kommentar
2008-11-17 11:21
Kleines Wollknäuel Was für ein Scheiß-Vormittag. Spider ist mal wieder die Ignoranz in Person, nicht mal "Morgen" hat er zu mir gesagt, im Gegensatz zu ungefähr allen anderen Leuten, die da waren oder gekommen sind. ... mehr» Vor 18 Jahren - von Meena
(AT) - Kommentieren
2008-11-16 22:11
Bilder von dir Heute Abend, als ich heim gekommen bin, lag da eine CD mit den Fotos von der Betriebsfeiert am Montag! Sooo toll ;-)=) ;-)=) ;-)=) Ich habe ein Foto von Spider...sogar mehrere...sogar welche mit mir ... mehr» Vor 18 Jahren - von Meena
(AT) - 2 Kommentare
2008-11-14 17:38
What is it with you?! Ich kapiere Männer einfach nicht. Oder die kapieren mich nicht, eines von beiden... jedenfalls sind wir wohl nicht kompatibel. Mein bester Freund Tim ist immer noch sauer auf mich. Ich hab ihm heute, ... mehr» Vor 18 Jahren - von Meena
(AT) - Kommentieren
2008-11-14 11:35
Es hat nichts bedeutet So ein Scheißtag. Gestern beim Einschlafen wusste ich schon, dass sich die ganze Sache eh nichts bringt... wie soll es auch gehen, jemanden zu überzeugen, dass man mehr als nur eine Kollegin sein kann, ... mehr» Vor 18 Jahren - von Meena
(AT) - Kommentieren
2008-11-13 17:50
Autsch! Danke für das Daumendrücken! Leider erfahr ich erst morgen, wie es dann am Abend aussieht, aber ich weiß jedenfalls, dass nicht nur ich für mich hoffe :D Der Nachmittag war heute echt seltsam. Spider ... mehr» Vor 18 Jahren - von Meena
(AT) - Kommentieren
2008-11-13 11:14
It´s crazy, but It´s true Verrückt irgendwie, aber heute Morgen waren meine Gefühle für Spider irgendwie noch stärker als davor. Vielleicht durchs Aufschreiben, oder durch die Träume, die ich die ganze Nacht von ihm hatte. ... mehr» Vor 18 Jahren - von Meena
(AT) - 2 Kommentare
<< - < - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - > >> |
Meena Offline
Mitglied seit: 12.11.2008AT mehr... Tags (Time / Wörter)
16.04.2009 11:31Es ist immer besser, die Wahrheit zu sagen.
Und das mit Dennis hört sich ja toll an ... Vielleicht …16.04.2009 00:57Mach dir einfach keinen Stress. das wird schon alles . Und mit deinem Dennis haste da ja wies schein…14.04.2009 21:24Hört sich toll an:)14.04.2009 12:06Ich freu mich, dass das Wochenende so positiv für dich verlaufen ist :)07.04.2009 18:30Das freut mich für dich :) Schön, dass es dir wieder besser geht.
keine Einträge: 92 Views 54162 |
|||||||||||||||||||
Mitglied seit: 12.11.2008