Tagebücher » meena » Kommentare
24.01.2009 09:31:13 | von julieb zu Endgültig
Ich wollte eigentlich so ziemlich das gleiche sagen wie diary. Ich finde es ehr stark von dir, dass du ihn das gefragt hast. Das war sicher wichtig, um abschließen zu können. Und das wid schon, ganz sicher! Bis bald, hoffentlich! Liebe Grüße!
23.01.2009 22:44:13 | von diary08 zu Endgültig
du hast das gut gemacht. sich jede hoffnung zu nehmen ist immer ein guter schritt, dann kann man anfangen zu verarbeiten und abzuhacken. am schlimmsten ist es doch, wenn man jede geste, jeden blick, jede sms interpretiert und weiter HOFFT! damit zerstört man sich selber immer so...das ersparst du d...
23.01.2009 19:43:19 | von diary08 zu Give ´em Hell, Kid!
ohja, zeig ihm, was er durch eigene schuld verpasst. ich wünsch dir trotz allem einen schönen abend!
23.01.2009 17:41:38 | von Havanna zu Give ´em Hell, Kid!
Ich finde dich so schon unheimlich stark und tapfer, aber ich drück dir für heute abend gerne die daumen. hau ihn aus den latschen !!!
22.01.2009 13:14:20 | von diary08 zu Traum und Wirklichkeit
oh man, ich hab dir den so gegönnt, v.a. weil ich dein tb von anfang an mitverfolgt hab. aber letztlich muss man auch sagen, dass er nicht der "gute kerl" ist, den du in ihm gesehen hast. und so wie er mit dir umgesprungen ist-das macht man einfach nicht....*denk*
18.01.2009 12:32:39 | von julisengel zu Uuuuuund weg
wahrscheinlich hat er eh schon wieder eine neue... also lohnt es sich nicht ihm nach zu rennen. irgendwan hört das scheiss gefühl auf und jammern gehört dazu...das tut meist ja auch richtig gut..bevor man sich dann irgendwann endlich wieder besser fühlt.. *drück*
17.01.2009 09:57:04 | von julieb zu Uuuuuund weg
Doch, doch, zujammern ist gut und tut gut. Und zum Aufbauen sind wir ja da! Trotz allem viel Spaß bei deinen Freunden!
15.01.2009 22:33:51 | von julisengel zu I know these words are not true
also ich muss agen ich bin über sein verhalten schockiert. wie kann der so sein wenn er grad schluss gemacht hat? das sieht so aus als wenn er nie wirklich was gefühlt hat und deswegen auch null darüber nachdenkt wie es dir vielleicht gehen mag. es nicht nachfühlen kann. der ist wirlich ein i...
15.01.2009 22:33:36 | von julieb zu I know these words are not true
Also, auch wenn es wirklich schon ziiiiiieeeeemlich lang her ist, dass ich das letzte Mal solchen Liebeskummer hatte, weiß ich beim Lesen deiner Worte wieder haargenau, wie sich das angefühlt hat. Und meine Meinung ist: bloß keine Freundschaft jetzt! Das tut dir bloß weh, und funktioniert somit...
14.01.2009 21:36:37 | von julieb zu Die Zeit danach
Der Ärger kommt schon noch *tröst*...und wenn nicht, kommt zumindest irgendwann die Gleichgültigkeit. Spätestens dann, wenn du einen neuen (viel besseren) Freund hast. Wir denken dafür für dich schlecht über ihn!
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - >  >>  

Meena Offline

Mitglied seit: 12.11.2008
AT mehr...
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (2) / Leser (4) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 92
Views 54097