Tagebücher » meena » Kommentare
|
Meena Offline
Mitglied seit: 12.11.2008AT mehr... Tags (Time / Wörter)
16.04.2009 11:31Es ist immer besser, die Wahrheit zu sagen.
Und das mit Dennis hört sich ja toll an ... Vielleicht …16.04.2009 00:57Mach dir einfach keinen Stress. das wird schon alles . Und mit deinem Dennis haste da ja wies schein…14.04.2009 21:24Hört sich toll an:)14.04.2009 12:06Ich freu mich, dass das Wochenende so positiv für dich verlaufen ist :)07.04.2009 18:30Das freut mich für dich :) Schön, dass es dir wieder besser geht.
keine Einträge: 92 Views 54099 |
.
Ich würde sagen, denk' dir deine Verliebtheit nicht kaputt. Du interpretierst da ziemlich viel rein, finde ich.
Und die Leute müssen ja jetzt nicht sofort auch deine besten Fre...
ich bin ja auch mit meinem kollegen (vorgesetzten sogar) zusammen und wir mussten das sogar am anfang richtig geheim halten damit ich nicht zwangsversetzt werde.
Mitglied seit: 12.11.2008