Tagebücher » meena » Kommentare
03.12.2008 22:25:33 | von zu Kiss me goodbye
bei der arbeit zusammenkommen, das ist wirklich ungewöhnlich, aber schööön dass es geklappt hat. und darauf kommt es ja an :)
03.12.2008 22:23:37 | von zu Kiss me goodbye
Schön, das freut mich so auf dich, das ist so süß !
03.12.2008 21:54:42 | von LilDevil zu Damdamdamm
Wow
03.12.2008 21:26:35 | von zu Damdamdamm
oh schön. ich freu mich so für dich. das läuft ja super :) ich bin auf deine erzählungen gespannt, sehr!!
03.12.2008 20:09:22 | von zu Damdamdamm
Das ist ja echt schön, herzlichen Glückwunsch !
03.12.2008 18:58:44 | von julisengel zu Damdamdamm
ha! hats sich gelohnt wie geil...
03.12.2008 18:56:15 | von julieb zu Damdamdamm
Na, da hat sich das Dranbleiben ja wirklich bezahlt gemacht! Gratuliere!
03.12.2008 17:39:16 | von fehlerhaft zu Damdamdamm
ohhh freut mich so für dich du glückspilz
03.12.2008 17:34:07 | von DarkOwl zu Damdamdamm
Glückwunsch!
03.12.2008 09:58:51 | von Kamuffel zu *aufgeregt*
na aber hallllo.... da geht was.. ohhhja! da geht was!
<< - < - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 - >  >>  

Meena Offline

Mitglied seit: 12.11.2008
AT mehr...
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (2) / Leser (4) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 92
Views 54047