Ich find' das super. Wir fahren diesen Herbst zum, ich glaub', 11. Mal nach Paris. Ich mag es, wenn man nicht mehr den Stress hat, alles touristisch abklappern zu müssen, sondern einfach ein paar Tage woanders zu leben und das Gefühl dort zu inhalieren.
Wirklich zum 8. Mal? Nein, noch will ich jedes Mal ein neues Abenteuer (Obwohl, im September sind wir wieder auf einem MSC-Schiff, auch irgendwie ähnlich immer wieder )
Good luck!