Tagebücher » monday » Kommentare
21.03.2011 17:41:27 | von me. zu Neustart zum Frühlingsbeginn ;-)
ich würde mich freuen, wieder mehr von dir zu lesen.
21.03.2011 14:40:22 | von me. zu Neustart zum Frühlingsbeginn ;-)
ach so neuer nick, ich bin es: kate_delane.
21.03.2011 14:36:32 | von me. zu Neustart zum Frühlingsbeginn ;-)
schön, dass du wieder da bist. ich habe öfter an dich gedacht! geht es dir gut? wohnst du jetzt mit deinem freund zusammen? was machen arbeit und schule, so viele fragen... erzähl mal was außer vom abnehmen, falls es dir hilft, wirklich weiter bin ich damit auch nicht
25.04.2010 19:20:34 | von julisengel zu Stadtlauf
das sehe ich auch so. ich kanns auch besser zu zweit wegen der motivation. nur wenn dann eine mal ganz schlecht drauf ist und nicht gut kann wirds nen bischen blöd für die andere. aber man passt sich dann trotzdem an. ich kann auch bei hitze voll nicht gut laufen. wenn du magst, bei mir unter "meh...
25.04.2010 17:43:59 | von me. zu Stadtlauf
aber wie gut es mit deinem sport läuft, ich bin jedesmal tief beeindruckt! sommerschonung ist wirklich das beste.
23.04.2010 19:32:53 | von me. zu Project: Pimp Myself
online-abnehm-programm finde ich sinnvoll, da sagen einem andere wie der hase läuft für mich ist sowas nur leider nur in der realität schwer umzusetzten, was da dann so steht. mit deinem sport hast du völlig recht, klingt nach einem guten plan. ich mache im moment genau das selbe, war auch ...
20.04.2010 16:24:34 | von me. zu unmotiviert
dein tag ist echt lang! so streber kenne ich auch, da meine ich immer die haben kein privatleben und hängen sich deswegen an solchen aufgaben auf. vielleicht ein kleiner trost, von august bis mitte september hast du frei. wie lange musst du noch insgesamt zur schule gehen?
19.04.2010 15:44:35 | von julisengel zu 10 km Lauf
hust. ich brauch für 8 km etwas über ne stunde... naja, ich bin ja auch noch nicht so lange dabei...
18.04.2010 21:35:31 | von julisengel zu 10 km Lauf
wie lange die wohl gebraucht haben... wie lange läufst du denn und wie regelmäßig?
18.04.2010 11:23:42 | von julisengel zu 10 km Lauf
whow!!! da will ich auch mal hinkommen ich bin nämlich sowas von lahm...
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - >  >>  

Monday Offline

Mitglied seit: 21.08.2007
CH mehr...
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)

keine
keine

Lese (16) / Leser (11) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
Starting over

Statistik
Einträge: 38
Views 55847