Tagebücher » monday » Kommentare
08.01.2010 11:20:24 | von me. zu So...
ich drücke
08.01.2010 08:19:46 | von Alina zu So...
05.01.2010 13:41:03 | von Alina zu oh mann
ich hab auch schon seit ein paar jahren kleine fältchen um die augen und die läufe packst du mit sicherheit locker, denn immerhin hast du schon den halbmarathon super gemeistert
23.12.2009 10:10:45 | von me. zu schlaflos
ich wünsche dir ganz viel kraft und deinen lieben gute besserung!
23.12.2009 08:19:27 | von Alina zu schlaflos
ich wünsch dir so sehr, dass du deinen wohl verdienten urlaub wenigstens ein bisschen genießen und etwas abschalten kannst.. und wenn du reden willst süße, jederzeit.. ja?!
21.12.2009 12:20:13 | von Nassira zu The Ring ;-)
I like!
20.12.2009 11:51:36 | von me. zu The Ring ;-)
chic!
20.12.2009 08:43:31 | von Kali zu The Ring ;-)
ja, schön!
19.12.2009 19:02:15 | von Alina zu The Ring ;-)
schööön mir gefällt er!
18.12.2009 08:17:46 | von Alina zu Guter Vorsatz
Den vorsatz find ich seeeeehr gut!!!
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - >  >>  

Monday Offline

Mitglied seit: 21.08.2007
CH mehr...
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (16) / Leser (11) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
Starting over

Statistik
Einträge: 38
Views 55828