ich hab auch schon seit ein paar jahren kleine fältchen um die augen
und die läufe packst du mit sicherheit locker, denn immerhin hast du schon den halbmarathon super gemeistert
ich wünsch dir so sehr, dass du deinen wohl verdienten urlaub wenigstens ein bisschen genießen und etwas abschalten kannst.. und wenn du reden willst süße, jederzeit.. ja?!