Tagebücher » monday » Kommentare
17.01.2010 16:45:29 | von Alina zu mein degu....
oh nein, der arme kleine.. das ist so schlimm :( ich hoffe ihr könnt ihn wieder aufpeppeln.. aber hoffe auch, dass es nicht eine zu große qual für ihn ist und er nur noch leidet?! :(
17.01.2010 12:09:23 | von me. zu leider nicht geschafft
lass die entscheidung auf dich zukommen, du musst sie nicht heute treffen. halt die ohren steif.
17.01.2010 11:24:54 | von zu leider nicht geschafft
oh das tut mir leid ... trotzdem einen schönen sonntag wenns irgendwie geht mit lieben gruss su die keine ahnung von degus hat
17.01.2010 11:11:09 | von temeritas zu leider nicht geschafft
Ich würds trotzdem versuchen mit vergesellschaften. Als einer meiner Degus starb, wollte ich auch nicht, dass einer alleine bleiben muss. Nach heftigen Machtkämpfen haben sich die neuen dann zusammengerauft, und sind mittlerweile ein Herz und eine Seele.
17.01.2010 01:58:01 | von me. zu mein degu....
erhol dich gut, ich hoffe deinem kleinen geht es schnell wieder besser.
16.01.2010 00:00:51 | von me. zu doooooof
viel erfolg für morgen!
15.01.2010 11:30:55 | von Alina zu Food 5
bestimmt
13.01.2010 16:31:17 | von me. zu Food 3
die letzten tage sehen gut aus! wie gehts dir?
12.01.2010 09:02:41 | von Nassira zu Food 1
oh man, so n basenpulver könnt ich auch ma gebrauchen. ich glaube mein körper is sowas von übersäuert dass er sich bald selbst auflösen wird...
11.01.2010 16:07:14 | von me. zu Food 1
viel erfolg wünsche ich dir. ich habe mir auch basentabletten geholt, aber es ob hilft? weißt du da was? also jetzt habe ich sie und nehme sie seit einem monat auch, wegen der wirkung bin ich nicht sehr zuversichtlich. schaden kanns nicht
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - >  >>  

Monday Offline

Mitglied seit: 21.08.2007
CH mehr...
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (16) / Leser (11) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
Starting over

Statistik
Einträge: 38
Views 55830