Tagebücher » monday » Kommentare
18.04.2010 10:20:00 | von me. zu 10 km Lauf
poah bei der zeit bleibt mir die spucke weg! gestern und heute so weit, in so einer top zeit!!! du bist meine "iron woman".
28.02.2010 18:57:43 | von temeritas zu Der Lauf
11km in einer Stunde, mich frisst der Neid!
28.02.2010 18:03:50 | von Nassira zu Der Lauf
Welche Strecke? 10km? Weiter gehts!
28.02.2010 12:25:17 | von Alina zu Der Lauf
Das freut mich total für dich! Ich hab an dich gedacht und dir fest die Daumen gedrückt! Siehst du, was du alles erreichen kannst
28.02.2010 12:19:56 | von me. zu Der Lauf
ihr seid ein tolles team. auf die leistung könnt ihr stolz sein.
19.01.2010 10:54:43 | von me. zu Food 9
wenn es anderen bereits auffällt, muss richtig was passiert sein :) bei mir ist es genau anders rum, an beinen und po nehme ich als erstes ab, nur mein bauch ist hartnäckig. wie der körper so tickt
19.01.2010 09:53:30 | von Kali zu Food 9
VIEL zu WENIG.
19.01.2010 09:33:27 | von bird zu Food 9
ich finds viel zu wenig, was du zu dir nimmst
18.01.2010 09:34:13 | von Alina zu Food 7
ich habs diese woche auch nur auf 2x gebracht..
17.01.2010 16:51:42 | von Alina zu leider nicht geschafft
oh nein süße das tut mir so leid wenn ich nur dran denke wie schlimm das bei meinen häschen war.. ein versuch wärs doch aber wirklich wert, bevor der andere jetzt ganz alleine ist? aber wie kate auch schon schreibt, du musst ja jetzt noch nichts überstürzen.. *drück*
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - >  >>  

Monday Offline

Mitglied seit: 21.08.2007
CH mehr...
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (16) / Leser (11) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
Starting over

Statistik
Einträge: 38
Views 55831