Tagebücher » monday » Kommentare
|
Monday OfflineCH mehr... Tags (Time / Wörter)
08.04.2011 10:15Dann pack die restlichen Packungen der Süßigkeiten einfach in den Keller. Wenn du nämlich gemütlich …07.04.2011 10:35Ich stell mir immer eine Mini-Dose mit Süßigkeiten zusammen, wo ich draus naschen darf. Vielleicht s…07.04.2011 09:13naja. ich würde bei dem essen da auch sofort rückfällig werden. da ist ja nix leckeres dran. :-(*)05.04.2011 21:04*u-p*05.04.2011 20:25das kann ich nur unterschreiben.
Starting over Einträge: 38 Views 55831 |




wenn ich nur dran denke wie schlimm das bei meinen häschen war..
ein versuch wärs doch aber wirklich wert, bevor der andere jetzt ganz alleine ist? aber wie kate auch schon schreibt, du musst ja jetzt noch nichts überstürzen.. *drück*