Allgemein war gestern im stadiiiiiiiiiiiiiion!! war voll lustig, weil vor mir wie da glubb an gegetreffer kriegt hat voll zum heulen angfangen hat. zum glück hams dann no gwonnen!! danach war dann voll party!! ... mehr»
Vor 19 Jahren - von
Tagebücher » my-diary
2007-01-28 19:52
Allgemein ja stimmt etz war ich echt scho lang nimmer drin!! des kommt ja eig selten bei mir vor ge? oh mist da muss ich morgn echt aufpassen!! weil danna vergrault der auf jeden fall und sein bruder dann wahrscheinlich ... mehr» Vor 19 Jahren - von my-diary
(DE) - Kommentieren
2007-01-28 19:13
Allgemein tya etz warn ma beide schu ziemlich lang nemmer da... tya ich wollt dir etz eigentlich zu deim gb wieder so a gschichd schreim aba i glaub kaum dass du morgen on gehst nur dasst so an mist liest.... naja ... mehr» Vor 19 Jahren - von my-diary
(DE) - Kommentieren
2007-01-25 19:53
Allgemein oh mann heut ham ma in reli so a lied über selbstmord anghört und welcher name kommt vor? sandy natürlich!! is echt schlimm!! nach der stund ham alle des lied gsungen und mich verarscht...mei dad war ... mehr» Vor 19 Jahren - von my-diary
(DE) - Kommentieren
2007-01-25 19:20
Allgemein heud war irgendwie voll langweilig.... 3 stunden in da schui ghockt und nix sinnvolls gmacht die andern 3 stunden gschriem... und ich mein irgendwie dasse mei referat vergurkt hab und ich will endlich ... mehr» Vor 19 Jahren - von my-diary
(DE) - Kommentieren
2007-01-24 21:20
Allgemein ja ich kann des morgen schlecht machen weil ich referat halten muss..... schei.... also ich find des mit der überhitzung is a super erklärung! weil i schmeiß mei handy ständig nunter und da is nu ... mehr» Vor 19 Jahren - von my-diary
(DE) - Kommentieren
2007-01-24 19:50
Allgemein so heut san ma erst mal 10 min zu spät ind schule kommen und dann hat mich mei lehrer gfragt, ob ich an schneemann baut hab, weil ich so viel schnee auf meinen haaren ghabt hab und dann hab ich gsagt ... mehr» Vor 19 Jahren - von my-diary
(DE) - Kommentieren
2007-01-24 19:48
Allgemein ja des glaub ich mach ich dann morgn früh mal. heut bin ich eh zu spät ind schule kommen, weil da bus erst so spät kommen is. bin glaub ich 10 min zu spät gwesen ja sicher. aber immer is des a ned ... mehr» Vor 19 Jahren - von my-diary
(DE) - Kommentieren
2007-01-24 19:37
Allgemein ähhh ne zähl ich noch ned.... wieviele sanns na im mom nu???? ja und warum machstas ned? macht doch laune ^^ hab i mit meim a schu gmacht.... er hatt aber leider weiter gebimmelt weil i ned stark gnug ... mehr» Vor 19 Jahren - von my-diary
(DE) - Kommentieren
2007-01-24 17:22
Allgemein ja so kann mas a sagn^^ zählst a scho die tage bis ferien san? oh mann ich bin immer so müde ich würd am liebsten den wecker and wand schmeißen!! übrigens is mei handy etz wirklich verreckt!! liebe grüße!! Vor 19 Jahren - von my-diary
(DE) - Kommentieren
<< - < - 31 - 32 - 33 - 34 - 35 - 36 - 37 - 38 - 39 - 40 - 41 - > >> |
my-diary Offline
Mitglied seit: 12.12.2006DE mehr... Tags (Time / Wörter)
keine
keine
keine Einträge: 503 Views 209723 |
|||||||||||||||||||
Mitglied seit: 12.12.2006