Allgemein doch doch ich will doch a mal was wissen!!! aahhaa... liegt am freund oda? *gg* hatt die etz eigentlich schu in führerschein fertig? hmmm kann ich schlecht weil i ned weiß wieß gfragt hätte! alsoo ... mehr»
Vor 19 Jahren - von
Tagebücher » my-diary
2007-01-23 18:54
Allgemein heut war eigentlich an ganzen tag nix besonderes los, hab erst mal ak und freunde angschaut und dann hab ich dann zum hautarzt müssen und der hat gmeint, dass des alles besser wird. hoff ich etz a mal!! ... mehr» Vor 19 Jahren - von my-diary
(DE) - Kommentieren
2007-01-23 18:52
Allgemein na des musst du gar ned checken!! reicht scho, wenn ich weiß was damit meint... hmm die war heut eh voll crazy drauf!! die hat in da schule bald jede 5 min irgendan scheiß gsagt und na ja dann ham ... mehr» Vor 19 Jahren - von my-diary
(DE) - Kommentieren
2007-01-22 18:35
Allgemein ja dann erklärs ma doch mal vielleicht checks ich dann! hmmm sage ned ^^ kommd drauf an wies gfragt hätt! joa männer halt gell! *gg* is doch ne interessante Frage! liebe grüße Vor 19 Jahren - von my-diary
(DE) - Kommentieren
2007-01-22 18:03
Allgemein so etz schreib ich a mal wieder was, weil ich etz scho ewig nix mehr von mir hörn hab lassen, muss aber gleich wieder weiter. bin nämlich zur zeit voll im stress... hmm heut ham ma englisch schulaufgabe ... mehr» Vor 19 Jahren - von my-diary
(DE) - Kommentieren
2007-01-22 18:02
Allgemein ach des würdest etz glaub ich ned checken... was hättest na ihr geantwortet? so was würdest du fragn? also wirklich... liebe grüße Vor 19 Jahren - von my-diary
(DE) - Kommentieren
2007-01-21 20:20
Allgemein aahhaa.... dann sag doch da anna bitte nächstes mal sie solls selber schreim weil ich a ned beiß und dann kann ich a angemessen drauf antworten! okay? ^^ aber wie kommd die bloß auf sowas? i frag ja ... mehr» Vor 19 Jahren - von my-diary
(DE) - Kommentieren
2007-01-21 20:13
Allgemein hmm sorry aber des hab ich dir etz von da anna aus schreim müssen!! weiß a ned wie die drauf kommt... *lach* na ja wer so an freund hat.,, liebe grüße!! Vor 19 Jahren - von my-diary
(DE) - Kommentieren
2007-01-21 19:41
Allgemein uii... i hab mi a schu lang nemmer gmeldet.... müsst ich mich direkt dafür schämen.... lol oder dich irgendwohin einladen als wiedergutmachung *gg* naja schau ma mal.... hoff etz heut nu aufn gespräch ... mehr» Vor 19 Jahren - von my-diary
(DE) - Kommentieren
2007-01-20 13:48
Allgemein ja hadds immer mal wieder welche geben aber des erzähl ich da wennst mal wieder zeit hasd und ned so gestresst bist!! ja aber wennst etz davonrennst machsd die ned bloß lächerlich sondern hasd evt ... mehr» Vor 19 Jahren - von my-diary
(DE) - Kommentieren
<< - < - 32 - 33 - 34 - 35 - 36 - 37 - 38 - 39 - 40 - 41 - 42 - > >> |
my-diary Offline
Mitglied seit: 12.12.2006DE mehr... Tags (Time / Wörter)
keine
keine
keine Einträge: 503 Views 209724 |
|||||||||||||||||||
Mitglied seit: 12.12.2006