Über Träume Träume. Stelle fest, dass ein hoher Prozentsatz meiner Träume einander von der Art und Weise gleichen: eine Flucht. Ein Spiel. Ein Wettkampf mit meinem Leben als Einsatz. Teilweise einfach gegen irgendwelche ... mehr»
Vor 18 Jahren - von
Tagebücher » Napo
2008-08-07 20:45
PC kaputt Mein PC ist kaputt. Ging vorhind einfach so aus ohne Vorwarnung. Jetzt geht er ga nicht mehr an. Aber auch nicht mehr aus :-))) Ja, ist natürlich doof, aber auf der anderen Seite war das das Beste was ... mehr» Vor 18 Jahren - von Napo
(DE) - 1 Kommentar
2008-08-06 12:52
Tabletten und der Hund Hab meine Tablettendosis halbiert um die Dinger dann demnächst abzusetzen. Nehm jez 7,5mg Mirtazapin. Totale Fuddelarbeit, die ohnehin winzigen Teile durchzubrechen. Whatever.. interessiert mich grad ... mehr» Vor 18 Jahren - von Napo
(DE) - 4 Kommentare
2008-08-05 15:19
Über Erwartungen Die Gesellschaft trägt unzählige Erwartungen an einen ran, deren Nichterfüllung mit sozialem Ausschluss bestraft wird. Ohne gehts nicht.. oder doch?! Was darf man als Gegenleistung erwarten? Ich erwarte ... mehr» Vor 18 Jahren - von Napo
(DE) - 3 Kommentare
2008-07-27 15:44
Was sonntags übrig bleibt Sonntag. Unnötig, viele Worte zu verlieren. Am siebten Tage sollst du ruhen. Erschreckend langweilig. Die im Christentum begründete Inkorporation einer sonntäglichen Faulänz-Mentalität ist zwar gut ... mehr» Vor 18 Jahren - von Napo
(DE) - 1 Kommentar
2008-07-26 13:51
Stromausfall und kleine Erleuchtung Heute nacht: Siitze vorm PC guck nen Film. "Stirb langsam 4", irgendwie passend, wie sich rausstellen sollte. Um ca. 2:41 Uhr war es dann soweit. Ein letztes Schnaufen vom Computer und *BäBäm*.. Dunkelheit ... mehr» Vor 18 Jahren - von Napo
(DE) - Kommentieren
2008-07-24 12:25
Die Welt vor 12 Uhr mittags Großes Lob an Herrn Dr. O. Lustiger Mensch. Dachte erst er hätte sie nicht mehr alle, als er reinkam und erstmal 5 Minuten mit seinem Computer redete und mir dann erklärte, dass der Grund, warum an ... mehr» Vor 18 Jahren - von Napo
(DE) - Kommentieren
2008-07-23 12:12
Von Problemen und Müllmännern Das TJ-Festival hat bei mir bleibende Schäden hinterlassen. Mein rechtes Ohr ist irgendwo entzündet und tut weh. Keine Alkoholvergiftung oder unzählige Schrammen von irgendwelchen Aktionen, von denen ... mehr» Vor 18 Jahren - von Napo
(DE) - Kommentieren
2008-06-18 13:43
Wucher Große Vorfreude auf morgen.. Southside. Unileben ist zu meiner Zufriedenheit vorläufig bereinigt (Protokoll geschrieben) und erstmal für das Wochenende auf Eis gelegt. Mich beschäftigt momentan eigentlich ... mehr» Vor 18 Jahren - von Napo
(DE) - 1 Kommentar
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - > >> |
Napo Offline
Mitglied seit: 23.09.2004DE mehr... Tags (Time / Wörter)
29.01.2009 10:58das du an der philosophier verzweifelst, kann ich verstehen. ich hab mir auch antworten erwartet und…26.01.2009 17:50so ist mein schlaf auch immer, wenn ich mich tagsüber hinlege. es ist einfach nicht so erholsam wie …26.01.2009 09:33das denke ich, ja...16.01.2009 18:27vielleicht ist es nur ein vorläufiges nein?16.01.2009 18:05Ich finde es eher komisch, dass sie sich auf so einer Seite anmeldet und dann aber Niemanden "richti…
keine Einträge: 96 Views 86256 |
|||||||||||||||||||

Mitglied seit: 23.09.2004