Das Spiel Das Spiel trampelt einem auf den Nerven rum. Mit nichts vergleichbar. Die höhsten Höhenflüge mit den schrecklichsten Talfahrten. Alles innerhalb von einer Stunde. Wenn man die Nerven verliert, gehts ... mehr»
Vor 18 Jahren - von
Tagebücher » Napo
2008-06-15 18:22
Leck mich am Arsch, Tag Zwei Stunden gepokert. Circa zwei Monatsmieten weg. Das große Aufregen über Gegner im allgemeinen, deren Karten und die Art sie zu spielen und deren dumme Ausreden, warum sie gerade dann weg müssen, ... mehr» Vor 18 Jahren - von Napo
(DE) - Kommentieren
2008-06-14 16:03
15:21 Uhr GMT+1 am 14.6.2008 n. Chr. U. ist im Park beim Federballspielen, leicht genervt über ihren Mitspieler N., der immer viel zu fest schlägt, während W. gerade bei der Polizei Anzeige erstattet, da man ihm sein blaues Fahrrad gestohlen ... mehr» Vor 18 Jahren - von Napo
(DE) - Kommentieren
2008-06-13 15:08
Leichte Anflüge von Panik Gibt nen Zelt.. beim Real. 100€.. verdammte Scheiße! Das Ding ist nachm Southside eh wieder kaputt. Frage mich, ob das normal ist, dass die Dinger neuerdings so teuer sind. Allerdings auch mit extra ... mehr» Vor 18 Jahren - von Napo
(DE) - 1 Kommentar
2008-06-12 16:52
Allgemein Nichts vor heute. Jedenfalls nichts, worauf ich Lust hätte. Es regnet. Abends weggehen? Würde was trinken, womöglich ein Taxi oder den ersten Zug nach Hause nehmen.. irgendwann morgens. Klingt anstrengend. ... mehr» Vor 18 Jahren - von Napo
(DE) - 1 Kommentar
2008-06-11 17:22
Lila Alltag Neun Uhr morgens: Sitze im übervollen Bus auf dem Weg zur Uni mit zwei Kindergartenkindern aufm Schoß, die nen Tagesausflug machen. Ich nicke der Betreuerin, die sich erkundet "ob es so geht", freundlich ... mehr» Vor 18 Jahren - von Napo
(DE) - Kommentieren
2008-06-10 15:25
Die tote Biene im Bad Gerade zum Leben erwacht. Typische Zeit für mich. Sonne scheint. Eigentlich sollte man draußen sein. Im Schwimmbad, am See, auf Wiesen in Parks mit anderen Leuten, die eventuell ein Paar Freistunden ... mehr» Vor 18 Jahren - von Napo
(DE) - 7 Kommentare
2008-06-10 03:49
Sinnlos Ein vertrautes Bild: Der Fernseher läuft während eine Gestalt im Dunkeln ihres Zimmers in monotonen, einschläfernden Abständen die Tasten des Keyboards hämmert. Verrauchtes Zimmer. Übervolle Aschenbecher.. ... mehr» Vor 18 Jahren - von Napo
(DE) - 1 Kommentar
2006-12-23 14:07
Antwort von ihr "ich wollte dir auch nicht weh tun... ich hab wirklich gedacht es wird wieder. aber von deiner seite kam auch nie "ich liebe dich auch noch" oder irgendsowas kleines. und vorgestern lag ich wieder die ... mehr» Vor 20 Jahren - von Napo
(DE) - 3 Kommentare
2006-12-23 01:52
Abschied von ihr Ich, der ich hier sitze, nach 2 Bier in 15 Minuten, fühle mich frei. Ich höre mein Herz nicht klagen vor Kummer, meine Gedanken sind da wo sie sein sollten.. bei mir, bei meinem Leben. Ich verspüre ... mehr» Vor 20 Jahren - von Napo
(DE) - 2 Kommentare
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - > >> |
Napo Offline
Mitglied seit: 23.09.2004DE mehr... Tags (Time / Wörter)
29.01.2009 10:58das du an der philosophier verzweifelst, kann ich verstehen. ich hab mir auch antworten erwartet und…26.01.2009 17:50so ist mein schlaf auch immer, wenn ich mich tagsüber hinlege. es ist einfach nicht so erholsam wie …26.01.2009 09:33das denke ich, ja...16.01.2009 18:27vielleicht ist es nur ein vorläufiges nein?16.01.2009 18:05Ich finde es eher komisch, dass sie sich auf so einer Seite anmeldet und dann aber Niemanden "richti…
keine Einträge: 96 Views 86255 |
|||||||||||||||||||
Mitglied seit: 23.09.2004