Tagebücher » napo » Kommentare
18.11.2004 23:24:30 | von Napo zu Weite Welt
Ja, ich schreibe übers Kiffen. Aber ich hab mir sonst auch nix dabei gedacht, das irgendwie interpretiert werden könnte. :)
17.11.2004 21:18:50 | von Napo zu Therapie?
Ich würde gerne irgendwas zu meiner Verteidigung sagen, aber ich denke, dass du recht hast. Hab das auch schon mitbekommen von Leuten und Erfahrungen gemacht. Trotzdem hält es mich irgendwie nicht davon ab
16.11.2004 14:29:57 | von Napo zu Same shit, different day
Ich bin nich sauer. Ich bin nur genervt von dem ganzen Zeug. Und ich finde echt, ich hab viel zu tun. Wenns nach meinen Lehrern ginge, dann würd ich den ganzen Tag lernen. Vielleicht fällt das manchen einfacher, aber für mich ist das die Hölle.
15.11.2004 14:39:02 | von Napo zu Jannik´s Operation
Wow zehn Jahre ist schon ne ganzen Menge. Es rührt mich, zu sehn, wie du von ihm erzählst. Er muss dir wichtig sein. Jedenfalls drück ich die Daumen und wünsch ihm alles Gute!!
14.11.2004 18:39:14 | von Napo zu Mein Wochenende
Ja ich glaub dir das auch. Es war wie du schon gesagt hast nur gut gemeint. Aber wenn du drauf bestanden hättest, dann hätte ich dich auch alleine gehen lassen. Du aber, ich wollte halt auch dass du bei mir bleibst die Nacht über. Hatte mich da voll drauf gefreut. Ich behandel so auch nich nur kl...
14.11.2004 18:29:57 | von Napo zu Mein Wochenende
Es geht nicht darum, ob du schlimm bist. Es war spät und wir wollten dich nicht allein noch ne halbe Stunde draußen rumlaufen lassen. Keine Ahnung was da passieren könnte. Deswegen haben wir uns Sorgen gemacht. Ich hab nicht gedacht, dass du dir irgendwas antust oder ähnliches. Mir war einfach b...
14.11.2004 18:22:02 | von Napo zu Mein Wochenende
Naja ich glaube, er meinte damit, dass ich dich nicht gehen lassen soll zu soner Zeit, weil du schon kurz davor warst heimzulaufen. Du bist ganz bestimmt nicht unselbstständig. Ich hätte dir zugetraut, dass du heimgelaufen wärst und Adrian denk ich mal auch. Aber in dem Moment war es einfach so, ...
14.11.2004 16:36:18 | von Napo zu Frage an euch
Ja, ich empfinde viel für sie.. immer noch. Manchmal scheint es mir selbst schier unglaublich. Und manchmal will ich auch gegen dieses Gefühl ankämpfen, aber bis jetz war das (leider?) immer erfolglos. Nadine ist der wichtigste Mensch in meinem Leben.
28.10.2004 21:54:55 | von Napo zu Boys Don't Cry
Dito.
27.10.2004 14:38:42 | von Napo zu Steffi
Also mal davon abgesehn, dass die Gedichte gegen alles sprechen, was mir mein lieber Deutschlehrer versucht immer beizubringen (Metrum, Versformen sind ziemlich durcheinander etc. ), gefallen mir meine Gedichte auch. ^^ Nebenbei kann ich noch kleine Geschichten erzählen und das find ich auch ni...
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - >  >>  

Napo Offline

Mitglied seit: 23.09.2004
DE mehr...
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (2) / Leser (3) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 96
Views 86342