Tagebücher » napo » Kommentare
27.09.2004 20:18:11 | von Napo zu Immer Eifersucht
Du darfst ihn sehn. Mir fehlst nur noch etwas das Vertrauen, nachdem was passiert ist, deswegen werd ich bei ihm so schnell eifersüchtig. Ich war auch nicht eifersüchtig auf den stefan. Wenn ich das das nächste mal bin, dann schreib ich es einfach hier rein und versuch es dir nicht fünf mal zu ...
27.09.2004 16:59:32 | von Napo zu Immer Eifersucht
Scheinbar eine unendliche Diskussion, wer sich jetzt falsch verhalten hat oder wer richtig. Mal ganz davon abgesehn, ob man dafür überhaupt was kann, wenn man eifersüchtig ist und man da von Verhalten reden kann. Jedenfalls möchte ich das hier abschließen. Habe mitlerweile auch keine Lust mehr,...
26.09.2004 23:13:34 | von Napo zu Immer Eifersucht
Bei mir ist das genauso, aber ich kann die Beziehung dafür nicht aufgeben. Ich wäre unglücklicher denn je. Nadine bedeutet mir einfach zu viel. Ich hasse mich dafür, dass ich so denke..
24.09.2004 11:00:53 | von Napo zu Kapitulation und gute Nacht
eigentlich sollte da ein anderer hintergrund sein.. aber das mit dem linken hat wohl nich geklappt. ich werd mal gucken wenn ich zuhause bin, weil gerade sitz ich in englisch und hab nix zu tun..
24.09.2004 01:26:43 | von Napo zu Kapitulation und gute Nacht
Hey die Seite is echt gut ;) jetz ist aber engültig Schluss. Wollte schon längst im Bett sein.
24.09.2004 00:12:58 | von Napo zu Schon die ersten Verzweifelungen
hm bei mir konnte man das vorher besser lesen
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 -

Napo Offline

Mitglied seit: 23.09.2004
DE mehr...
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (2) / Leser (3) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 96
Views 86341