Tagebücher » napo » Kommentare
16.01.2009 18:16:14 | von Napo zu Poker / Internetbekanntschaft
Das war auch mein Gedanke. Ich hatte gehofft, sowas hier irgendwie andeuten zu können :) Ich kann mir nicht vorstelln, dass sich da jemand "zum Spaß" anmeldet. Zumal man sich da als Frau vor idiotischen Kommentaren und sehr direkten Fragen nach sexuellem Kontakt kaum retten kann. Dieser Privat...
13.01.2009 20:53:18 | von Napo zu Abroad
und ich beschwer mich schon bei ner stunde zimmer aufräumen mein herzliches beileid..
06.08.2008 18:50:48 | von Napo zu Tabletten und der Hund
Die Menschen lachen nicht, obwohl sie alles viel lockerer nehmen könnten. Ich sage nicht, dass ich da ein Musterbeispiel für bin. Aber das finde ich lustig. Das mit den Tabs is vom Doc her abgesegnet. Ich will keine Medikamente mehr nehmen. Die Stimmungsschwankungen kommen von meiner Persönli...
06.08.2008 13:07:23 | von Napo zu Tabletten und der Hund
Ursprünglich hab ich die genommen, um besser einschlafen zu können. Dahingehend hab ich Fortschritte gemacht. Meine Stimmung im Allgemeinen ist durch die auch nicht besser geworden. Eben sehr wechselhaft seit jeher. Ich glaub die Menge ist auch viel zu gering, alsdass man sich signifikante Veränd...
06.08.2008 12:16:53 | von Napo zu Über Erwartungen
Vorraussetzung für eine Flucht ist die Hoffnung, dass es einen Ort gibt, wo die Verhältnisse anders sind. Ich denke, dass es so einen Ort gar nicht gibt. Das Leben scheint manchmal einfach trist, grau und einfallslos.
10.06.2008 18:59:23 | von Napo zu Die tote Biene im Bad
Bin dort wegen Angstzuständen, die aus häufiger, mentaler Konfrontation mit dem eigenen Ableben entstehen und wegen permanenter Unzufriedenheit mit mir selber. Ersteres ist besser geworden, während Zweiteres ein Problem ist, bei dem mir nur mittelbar geholfen werden kann, ergo ich Ratschläge bef...
10.06.2008 18:38:48 | von Napo zu Die tote Biene im Bad
Bin seit ca. anderthalb Jahren in Psychotherapie.
10.06.2008 18:32:00 | von Napo zu Die tote Biene im Bad
Ich sag mal so: Mehr Spaß hätte ich in nem anderen Studiengang mit Sicherheit nicht. Von daher bereue ich nach wie vor meine Wahl nicht. Aber Motivation ist halt keine da.
23.12.2006 18:26:34 | von Napo zu Antwort von ihr
Ja, denke ich auch. Wenn ich das alles nicht mehr gewollt hätte, hätte ich es auch gesagt.
19.12.2006 13:26:15 | von Napo zu Funken und eine Brise Hoffnung
Stimmt. Sie hat auch gestern gesagt, dass sie möchte, dass ich sie besuch. Die Frage ist halt nach wie vor, wann sie Zeit hat.
1 - 2 - 3 - 4 - >  >>  

Napo Offline

Mitglied seit: 23.09.2004
DE mehr...
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (2) / Leser (3) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 96
Views 86314