Nachtrag zu Die Krankheit - Ihr Folgen Teil 2 Ich habe eigentlich nur ein Anliegen? Wie erkläre ich Dirk alles, so dass er es versteht? Das er akzeptiert,was und wer ich bin? Wie bringe ich Dirk meine Krankheit ... mehr»
Vor 20 Jahren - von
Tagebücher » Nekrophilia
2006-12-12 01:06
Die Krankheit - Ihr Folgen Sterben und Leben Und wir tanzten im Schnee vergangenes Jahr Der Mond funkelte sanft in Deinem Haar Und es tut auch kaum mehr weh wenn ich alles vor mir seh als ob´s letzte Nacht gewesen, sternenklar ... mehr» Vor 20 Jahren - von Nekrophilia
(DE) - 1 Kommentar
2006-12-12 00:55
Neues Tagebuch So.. Lange war ich User beim Spiritproject,doch in den letzten Monaten wurde ich immer unzufriedener,weil der Server überlastet und ständig down ist. Darum zieh ich mit den Beiträgen der letzten Jahre ... mehr» Vor 20 Jahren - von Nekrophilia
(DE) - Kommentieren
2006-11-24 11:59
Vorwürfe können so weh tun Johnny Cash - Hurt I hurt myself today, to see if i still feel, I focus on the pain, the only thing thats real, The needle tears a hole, the old familiar sting, try to kill it all away, but I remember ... mehr» Vor 20 Jahren - von Nekrophilia
(DE) - Kommentieren
2006-11-11 11:58
Die Achterbahn-Ich bin so müde Nancy Sinatra - (Bang Bang) My Baby shot me down I was five and he was six We rode on horses made of sticks He wore black and I wore white He would always win the fight Bang bang, he shot me down Bang ... mehr» Vor 20 Jahren - von Nekrophilia
(DE) - Kommentieren
2006-10-12 11:56
Seine Sorgen-Meine Hilflosigkeit “Ich bin hier, weil ich hier hin gehör’ Von Kopf bis Fuß bin ich verliebt Du bist mutig weil du mir Treue schwörst Zwischen all den schönen Souvenirs …. Glaubst du wie ich daran, Dass ... mehr» Vor 20 Jahren - von Nekrophilia
(DE) - Kommentieren
2006-09-02 11:54
Die Liebeserklärung Diese eine Liebe, die große Liebe, die Liebe des Lebens, die einzig wahre Liebe… Wie ist das? Gibt es wirklich diese eine Liebe? Der Mensch,mit dem man sich vorstellen kann, den Rest des Lebens zu ... mehr» Vor 20 Jahren - von Nekrophilia
(DE) - Kommentieren
2006-08-20 11:51
I wanna grow old with you Verdammt lang ist es her..und es ist verdammt viel passiert.. Das alles werde ich versuchen kurz zusammen zu fassen. Die Beziehung zu Micky dauérte anderthalb Jahre an..und es war zum Teil eine schöne ... mehr» Vor 20 Jahren - von Nekrophilia
(DE) - Kommentieren
2005-06-20 11:48
Ein Jahr später:Ich lebe! Gleich der Rose, strahlend schön, die blüht im Morgenschein, die stetig wächst zum Licht empor - nie zweifelnd ihres Seins. So magst du wachsen, blüh’n, gedeihen, zu früh die Kraft versiegt, bis ... mehr» Vor 21 Jahren - von Nekrophilia
(DE) - Kommentieren
2004-03-15 11:47
Er-und Aufklärung Tja.. diesen Eintrag schreibe ich mit relativ klaren Kopf. Ich hatte gestern und heute viel Zeit um nachzudenken, um meine Gedanken zu ordnen. Und nach einem ausführlichen Gespräch mit meinem “ehemals ... mehr» Vor 22 Jahren - von Nekrophilia
(DE) - Kommentieren
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - > >> |
Nekrophilia Offline
Mitglied seit: 12.12.2006DE mehr... Tags (Time / Wörter)
13.06.2016 17:06Glückwunsch zur Schwangerschaft ! Klingt alles gut :)27.12.2009 21:25schade zu so einem furchtbaren anlass erst wieder von dir zu lesen.08.09.2009 08:35Oh Liebes, ich kann Dich so gut verstehen... eigentlich sooo wahnsinnig gut, dass Deine Worte auch m…05.09.2009 20:33uff, sag ihnen das - ganz direkt!!!08.08.2009 17:44Danke für Deinen lieben Kommentar bei mir und - da das oben angekündigte "mogen" nun schon seit eini…
keine Einträge: 57 Views 55803 |
|||||||||||||||||||
Mitglied seit: 12.12.2006