Talfahrt “Es ist vorbei und der Himmel ist schwarz Weil die Sonne hier nie wieder scheint Es ist vorbei, doch ich hoffe, dass das Was uns trennte, uns wieder vereint Es ist vorbei und nichts in der Welt Wird ... mehr»
Vor 22 Jahren - von
Tagebücher » Nekrophilia
2004-02-01 11:44
Der Morgen danach: Ein Sieg Geweckt von “We will rock you”, das durch das ganze Haus schallte, weil meine Mom ihre Freddy Mercury CD wiedergefunden hatte, schlug ich die Augen auf. Gedankenüberflutung..in diesem Moment, als ... mehr» Vor 22 Jahren - von Nekrophilia
(DE) - Kommentieren
2004-01-31 11:43
Hife..ich brauche Hilfe.. Hilfe..Ich brauche Hilfe Januar 31st, 2004 Mir gings in den letzten Tagen verdammt schlecht. Nicht nur wegen der Panik,nein, auch wegen der Depressivität, die seit Donnerstag wieder sehr arg zunimmt. ... mehr» Vor 22 Jahren - von Nekrophilia
(DE) - Kommentieren
2004-01-30 11:42
Angst Noch immer, selbst nach über drei Jahren ist diese verdammt Angst in mir. Ich kann nichts dagegen tun.. Ich bekomme Panikattacken. Erklärung dazu: Mein Freund und ich führen eine Fernbeziehung. Wir ... mehr» Vor 22 Jahren - von Nekrophilia
(DE) - Kommentieren
2003-12-01 11:39
lebendig Hatte nun lange kein Internet, darum erfolgt jetzt erst ein neuer Eintrag. Und wo fang ich an? Der letzte Beitrag handelte davon, dass ich meine Lebensfreude wiedergefunden habe. Nach dem sehr langen ... mehr» Vor 23 Jahren - von Nekrophilia
(DE) - Kommentieren
2003-09-08 11:37
Fortschritte im ersten halben Jahr 2003 02.09.03 Fortschritte im ersten Halbjahr ´03 Meine Fortschritte im ersten Halbjahr waren enorm. Die ganze Zeit, seit der Diagnose des Arztes damals,machte ich nicht so schnell und so grosse Fortschritte, ... mehr» Vor 23 Jahren - von Nekrophilia
(DE) - Kommentieren
2003-09-04 11:34
Neugeboren” oder “Das Gefühl zu leb Ich habe im Moment wieder sehr viel Spass im Leben. Ich habe Freude daran ZU leben. Und das ist ein Wahnsinns-Gefühl.. Schon fast euphorisch.. Das Gefühl war so lange Zeit verschwunden. Dezember 2001: ... mehr» Vor 23 Jahren - von Nekrophilia
(DE) - Kommentieren
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - |
Nekrophilia Offline
Mitglied seit: 12.12.2006DE mehr... Tags (Time / Wörter)
13.06.2016 17:06Glückwunsch zur Schwangerschaft ! Klingt alles gut :)27.12.2009 21:25schade zu so einem furchtbaren anlass erst wieder von dir zu lesen.08.09.2009 08:35Oh Liebes, ich kann Dich so gut verstehen... eigentlich sooo wahnsinnig gut, dass Deine Worte auch m…05.09.2009 20:33uff, sag ihnen das - ganz direkt!!!08.08.2009 17:44Danke für Deinen lieben Kommentar bei mir und - da das oben angekündigte "mogen" nun schon seit eini…
keine Einträge: 57 Views 55845 |
|||||||||||||||||||
Mitglied seit: 12.12.2006