grins* http://www.kongkicksass.com/ Hab ich grad im Netz gefunden ^^ Besonders gut finde ich paris Hilton und ihr Hund ^^
Vor 20 Jahren - von
Tagebücher » Nexus
2006-01-06 20:22
grad... Hab mir grad den Eintrag von Heute Morgen angeguckt und er kam mir wie von Gestern vor Hmmm sehr beänstigend :-e Nunja das war wieder mal ein seeeehr fauler tag ;-/ wie so oft in den Ferien, dumm ... mehr» Vor 20 Jahren - von Nexus
(DE) - Kommentieren
2006-01-06 11:06
Viel und auch nicht... Also gestern hab ich mir haare schneiden lassen, sieht sehr dumm aus :-() und wer hätte gedacht, dass eine professionelle Augenbrau zumpferin so herzlios sein kann!!! Das hat höllisch weh getan. Naja ... mehr» Vor 20 Jahren - von Nexus
(DE) - Kommentieren
2006-01-05 17:04
voll lol also nach dieser endlos Langen nacht (gestern ^^ lol nein das gilt schon als heute also bis 6) bin ich endlich ins Bett gekommen und bin erst um 14:15 aufgestanden, voll dumm naja erstmal die stinksaure ... mehr» Vor 20 Jahren - von Nexus
(DE) - Kommentieren
2006-01-05 01:05
kurz Ich will nur den Vorsatz aufrechterhalten ^^ aber meien Ma macht grad feuer also schreib ich morgen bzw nacher fertig also alle nacht, achja kurz zum Tag, ein sehr verschwendeter!!! Vor 20 Jahren - von Nexus
(DE) - Kommentieren
2006-01-04 00:31
hehe hehe gut das ich grad hier auf Diary gesurft bin, sonst hätt ich hlatt meinen Vorsatz vergessen ^^ Nunja was gabs Heute achja zuerst mal wie in trance aufgestanden, es hat mich eine ganze Stunde gebraucht ... mehr» Vor 20 Jahren - von Nexus
(DE) - 1 Kommentar
2006-01-02 23:28
der Tag Da ich Gestern keinen Eintrag gemacht habe mach ich heute einfach mal mehr. Als ich dann gestern Abend in einer extremen Depri Phase zu Bett gegangen bin, bin ich so gegen 12 Heute unnett von meiner ... mehr» Vor 20 Jahren - von Nexus
(DE) - Kommentieren
2006-01-02 02:34
überlegt... Ich sitze hier grade so und denke darüber nach was passiert wenn ich wahnsinnig werde oder so, werden würde oder besser gesagt was passieren würde, wenn ich nicht mehr genung Kraft hätte mich normal ... mehr» Vor 20 Jahren - von Nexus
(DE) - 2 Kommentare
2006-01-02 01:53
soo die 2 So jetzt probier ichs nochmal, dummes windows wiedermal abgestürtzt ...... Also was ich eigendlich schreiben wollte war: Jetzt will ich mal meine Vorsatz in die tat umzusetzen MINDESTENS einen Eintrag ... mehr» Vor 20 Jahren - von Nexus
(DE) - Kommentieren
2005-12-29 18:11
Muss mal wieder Muss mal wiedr sein, ich gebe es ja zum ich bin ein miserabeler Tagebuch schreiber aber auch nur aus dem Grund, dass ich mein leben wirklich als überhaupt nicht wichtig genung empfinde hier aufzuschreiben. ... mehr» Vor 21 Jahren - von Nexus
(DE) - Kommentieren
<< - < - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 - 13 - 14 - 15 - > >> |
Nexus Offline
Mitglied seit: 01.01.200537 Jahre, DE mehr... Tags (Time / Wörter)
17.02.2018 02:50So ist es - aber vielleicht wird's ja wieder *f-l-u-s-h*23.05.2011 19:20Wie du hast mir geschrieben? Ich habe nichts bekommen.
Du siehst bin nur selten hier, aber im icq of…26.02.2011 12:11ich auch.18.02.2011 10:14:-)02.09.2008 19:23Freut mich zu hören.
Meldeste dich mal wieder bei mir??
Gruss
keine Einträge: 276 Views 156749 |
|||||||||||||||||||
Mitglied seit: 01.01.2005