ziemlich dumm Also gestern wars ziemlich heftig nachdem ich dann doch noch eingepennt bin mit 39,3, bin ich so gegen 10 aufgewacht und hatte 40 Fieber und hab sofort den Artz angerufen, ob ich vorbei kommen könnte ... mehr»
Vor 20 Jahren - von
Tagebücher » Nexus
2006-02-05 23:00
und es.... ....setigt weiter, ich bin jetzt bei 39,3° c wenn es bis 39,5 geht ruf ich den Notarzt :~/ Vor 20 Jahren - von Nexus
(DE) - 2 Kommentare
2006-02-05 17:11
lool Ich lese grade so, die letzten Titel meiner Einträge und lese da nur : KRANK und BERGAUF und was ist nun wieder??? Nachdem ich endlich gesund geworden bin, bin ich wieder krank, aber schlimmer als vorher, ... mehr» Vor 20 Jahren - von Nexus
(DE) - Kommentieren
2006-01-21 15:06
bergauf.... Danke für die lieben comments, aber es geht langsam ein bisschen bergauf. Zwar ein paar schlaflose Nächte aber das wird schon wie immer. Eher macht mir diese Scheiß möchte gern Stiefschwester macht ... mehr» Vor 20 Jahren - von Nexus
(DE) - Kommentieren
2006-01-19 15:43
krank bin jetzt aber echt sowas von mega hammer krank. Bin gestern so gegen 11 ins bett und Heute um 15 aufgewacht. Kann mich kaum bewegen :-e Das ist echt scheiße menno. Und wo sind alle? Keiner on :-( Vor 20 Jahren - von Nexus
(DE) - 2 Kommentare
2006-01-18 21:55
kalt... Mir ist kalt bin krank und tod müde, geh jetzt schlafen n8 .... Vor 20 Jahren - von Nexus
(DE) - Kommentieren
2006-01-17 22:00
schnell... Schreiib nur schnell, weil ich mega viele Ha´s habe. hab Heute King Kong geguckt. Meine Benotung wäre eine glatte 2. Im vergleich zu den schlechten Filmen in letzter Zeit. Naja ^^ aber nicht schlecht ... mehr» Vor 20 Jahren - von Nexus
(DE) - Kommentieren
2006-01-15 16:23
hach lecka Es gibt echt nichts über ein SUPI MEGA AFFENGEILES ESSEN. Also habe in letzter zeit sicher nicht so gut gegessen. HAchja super Pfeffersteak. mit les pommes de terre. hachja und dann super viel lecker ... mehr» Vor 20 Jahren - von Nexus
(DE) - Kommentieren
2006-01-14 00:23
soo Also ich weiß ich bin hinterher mit schreiben, aber naja was gisb neues? nicht viel naja ich habe jetzt mal meine Noten alle zusammen und so schlecht ist das garnicht. Ich habe nur 2er und 3er. nichts ... mehr» Vor 20 Jahren - von Nexus
(DE) - Kommentieren
2006-01-10 00:01
ja ich weiß.. grml ja ich weiß, ich hätte schon schreiben sollen aber naja ich HASSE NUR DIESEN PC!!! Ich habe ihn die letzten 3 tage 12 mal neuinstalliert und es hängt mir bis oben hin raus. Ich werd glaub echt ... mehr» Vor 20 Jahren - von Nexus
(DE) - Kommentieren
<< - < - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 - 13 - 14 - > >> |
Nexus Offline
Mitglied seit: 01.01.200537 Jahre, DE mehr... Tags (Time / Wörter)
17.02.2018 02:50So ist es - aber vielleicht wird's ja wieder *f-l-u-s-h*23.05.2011 19:20Wie du hast mir geschrieben? Ich habe nichts bekommen.
Du siehst bin nur selten hier, aber im icq of…26.02.2011 12:11ich auch.18.02.2011 10:14:-)02.09.2008 19:23Freut mich zu hören.
Meldeste dich mal wieder bei mir??
Gruss
keine Einträge: 276 Views 156697 |
|||||||||||||||||||
Mitglied seit: 01.01.2005