Katze die 2 ;-)=) ^^ hab die Katze dann doch über nacht behalten ^^ hab mich hingelegt und was macht die ;-)=) Sie kommt und rollt sich auf meinem Bett ein :-))) . Sie leckt mein Gesicht und weckt mich damit ... mehr»
Vor 21 Jahren - von
Tagebücher » Nexus
2005-10-01 00:28
Katze die erste.. Hab grad ne katze gefunden, draußen vor der Tür, die ist direkt mitgekommen hmmm naja nach reiflicher überlegung lass ich die mal heut n8 bei mir penne, weil sie ja keine Marke oder sowas hat oder ... mehr» Vor 21 Jahren - von Nexus
(DE) - 2 Kommentare
2005-09-30 19:39
EISFUCHS Wo bist du? Das ist der Name von dem FAV den ich suche , wenn jemand weiß was aus ihr geworden ist??? Bitte sagt es mir :- Vor 21 Jahren - von Nexus
(DE) - Kommentieren
2005-09-30 19:05
HILFE HILLLLLLLLFEEEEEEE IHC HAB EINEN MEINER FAVS VERLOREN!!!!! ICH WEIß NICHT WAS ICH MACHEN SOLL!!!!! ICH KANN MICH LEIDER AUCH NICHT AN DEN NAMEN ERINNERN:- WAS SOLL ICH MACHEN; ES GING UM EINEN REISE BERICHT???!!!!! Vor 21 Jahren - von Nexus
(DE) - Kommentieren
2005-09-27 11:46
Kluggeschiessert xD Ich weiß, jeder hasst solch Leute und ich normalerweise auch, aber Heute hab ich auch mal auf eine "Tammy" gemacht xD. Es fing alles so an ^^: Ich komme zur Schule und was muss ich mal ,weniger überrascht, ... mehr» Vor 21 Jahren - von Nexus
(DE) - Kommentieren
2005-09-26 15:00
lachverbot xD Frau Schramm hat sich mal wieder selbst übertroffen :D. Sie grade so am hoch und runter schieben der Tafel: Ist es jetzt gut so? NEIN, und jetzt? NEIn Knall( hat die tafel gegen die begrenzung gehauen, ... mehr» Vor 21 Jahren - von Nexus
(DE) - 1 Kommentar
2005-09-22 13:24
Spruch des Tages ^^ Lehrer: Ich weiß das ist schwer, aber es muss sein. Ich: Naja an der Uni wars schwerer er. wo warst du denn an anner Uni? Ich in Koblenz für Informatik er: und was habt ihr denn da gemacht? Ich och ... mehr» Vor 21 Jahren - von Nexus
(DE) - 1 Kommentar
2005-09-21 23:10
Sternenhimmel Ich bin grade sehr Traurig. ich wanderte durch die eiskalte Nacht an der Erft und blcike in den Eiskalten klaren Sternenhimmel und mir wird immer mehr klar, dass mir etwas sehr wichtiges fehlt. Sei ... mehr» Vor 21 Jahren - von Nexus
(DE) - Kommentieren
2005-09-20 08:56
abbitte Naja ich muss ein bisschen abbitte leisten, denn bis jetzt ist mir das ganze nur einmal passiert und das mit derm Sterben, eigendlich hört sich der Eintrag davor so an, als ob ich das bereuen würde. ... mehr» Vor 21 Jahren - von Nexus
(DE) - Kommentieren
2005-09-19 14:23
TZTZTZ gut, du willst einen netten mann? dann lies mal meinen Eintrag, vom 3 März, wo ich sterben wollte :~/ Da hast du einen lieben Mann, ich hab genauso was dummes gemacht getsern erst wieder. Und jetzt ... mehr» Vor 21 Jahren - von Nexus
(DE) - Kommentieren
<< - < - 9 - 10 - 11 - 12 - 13 - 14 - 15 - 16 - 17 - 18 - 19 - > >> |
Nexus Offline
Mitglied seit: 01.01.200537 Jahre, DE mehr... Tags (Time / Wörter)
17.02.2018 02:50So ist es - aber vielleicht wird's ja wieder *f-l-u-s-h*23.05.2011 19:20Wie du hast mir geschrieben? Ich habe nichts bekommen.
Du siehst bin nur selten hier, aber im icq of…26.02.2011 12:11ich auch.18.02.2011 10:14:-)02.09.2008 19:23Freut mich zu hören.
Meldeste dich mal wieder bei mir??
Gruss
keine Einträge: 276 Views 156732 |
|||||||||||||||||||
Mitglied seit: 01.01.2005