wieder da... so, ich bin jetzt wieder da und auch nicht oder so... naja hab mir vorgenommen den rest der Zeit sinnvoll und nicht vor nem PC, zumindest wird vor dem PC sitzen nicht meine Probleme hier lösen, und diese ... mehr»
Vor 21 Jahren - von
Tagebücher » Nexus
2005-08-01 21:14
weg Naja für den wens interessiert ich bin jetzt 2 Wochen in Engelande :) bei den lieben verwandten :) naja wird sicher wieder super Geil ;-)=) also me weg und tja egal.... Vor 21 Jahren - von Nexus
(DE) - 4 Kommentare
2005-07-31 13:00
Wieder Albträume über Albträume..... Hmm das ist echt komisch, jetzt hab ich schon wieder albträume um genau zu sagen 3 alle im abstand von 3 stunden! Mein erster begann von 1 bis 3 uhr morgens udn war auch somit der schlimmste...... ... mehr» Vor 21 Jahren - von Nexus
(DE) - Kommentieren
2005-07-29 13:43
GRRR KOTZ WÜRG SAUER!!!!!!! WAS MACHE ICH HIER BITTE? HABE 3 STUNDEN GESCHLAFEN UND NUN WANDERE ICH DURCH DIE DIARYS ANDERER LEUTE UM MICH ABZULENKEN!!!!, dann aber bekomme ich das Bedürfnis wieder selber ... mehr» Vor 21 Jahren - von Nexus
(DE) - Kommentieren
2005-07-20 09:51
Schock..... Mir fällt grad ein, wo ich hier sitze, wiederwovon ich geträumt habe :-e und es war. Ich habe davongeträumt, dass ich mit meinem besten freund, den ich jetzt schon einen Monat nicht gesprochen habe, ... mehr» Vor 21 Jahren - von Nexus
(DE) - 2 Kommentare
2005-07-16 17:47
Tru Calling Habe grade die Folge bei RTL gesehen :-e Das war verdammt traurig, hätte nicht gedacht, dass mir so eine Serie jeh die tränen in die augen treiben könnte :-e aber das hat es wirklich, das war echt heftig. Das sie nur das Herz Vor 21 Jahren - von Nexus
(DE) - Kommentieren
2005-07-15 07:34
Athens 2004 lol Ich hasse oben gennates Spiel wie die PEST!!! Habe es gestern mit meinen Freunden 8Stunden dauer gezoggt *heul* und meine Finger haben fast geblutet echt schlimm Heul. nein der Abend war gestern echt ... mehr» Vor 21 Jahren - von Nexus
(DE) - Kommentieren
2005-07-12 12:47
Spruch^^ weiß nicht mehr ganz achja... : es ist schön nexus, dass du an deinem EHRENTAG zu diary findest lol irgendwie naja was weiß ich komisch ;-)=) PS, nein sina ;) trotzdem danke für die SMS hab leider ... mehr» Vor 21 Jahren - von Nexus
(DE) - 1 Kommentar
2005-07-11 14:16
lol lol was fürn spruch, den man zu hören bekommt, wenn man hier geburstag hat .... nenenenene schlimm Vor 21 Jahren - von Nexus
(DE) - 2 Kommentare
<< - < - 12 - 13 - 14 - 15 - 16 - 17 - 18 - 19 - 20 - 21 - 22 - > >> |
Nexus Offline
Mitglied seit: 01.01.200537 Jahre, DE mehr... Tags (Time / Wörter)
17.02.2018 02:50So ist es - aber vielleicht wird's ja wieder *f-l-u-s-h*23.05.2011 19:20Wie du hast mir geschrieben? Ich habe nichts bekommen.
Du siehst bin nur selten hier, aber im icq of…26.02.2011 12:11ich auch.18.02.2011 10:14:-)02.09.2008 19:23Freut mich zu hören.
Meldeste dich mal wieder bei mir??
Gruss
keine Einträge: 276 Views 156673 |
|||||||||||||||||||
Mitglied seit: 01.01.2005