Unfall....... Naja*autsch* auf dem weg nach hause Ich, Tobias. tobias schreit was was ich nicht verstehe, später stellt sich heraus es war "rüber" und Zack ich mitten auf der Hauptstrasse mit meinem fahrrad in seins, ... mehr»
Vor 21 Jahren - von
Tagebücher » Nexus
2005-05-09 14:26
Lonelyness wo seid ihr denn alle? warum ist nie einer online? will keiner oder hab ich was an mir? naja ich verharre weiter aus in der hoffnung dass sich jemand mal blicken lässt :-e Vor 21 Jahren - von Nexus
(DE) - Kommentieren
2005-05-08 21:58
Muttertag Joah hab grad zeit gefunden zu schreiben :) Da ja nemand bei ICQ on ist oder wenn sie dann on sind KEINE ZEIT haben schreib ichs einfach hier rein :) Naja was war heute so? muttertag naja zuerstmal bin ... mehr» Vor 21 Jahren - von Nexus
(DE) - Kommentieren
2005-05-08 00:11
HMMMM Jetzt wo ich seh das alle meine favs was geschrieben haben, ja sogaar die Photo favs, hab ich mich mitreißen lassen, obwohl meine mum mir die hölle heiß macht :D. Naja wie stehst grade? Hmmmm vor 5 ... mehr» Vor 21 Jahren - von Nexus
(DE) - Kommentieren
2005-05-05 21:53
hmmm *keinen ausweg find* hmmmpf nur um auf dn comment vom letzten mal zu antworten: ist egal wer. Ist total egal. Ich will meine gefühle wegschmeißen, anstatt mich auf die sachen zu konzentrien die wichtig sind, denke ich nur ... mehr» Vor 21 Jahren - von Nexus
(DE) - Kommentieren
2005-05-04 20:36
*heulllllll* Heul soviel zu schreiben aber keine Zeit dies zu tun, geschweige denn ruhe, weil meine Mutter hier immer rumschwirt :-e vermisse sie so sehr Vor 21 Jahren - von Nexus
(DE) - 1 Kommentar
2005-05-02 19:30
Geisterfahrer Diese überschrift ist zwar geklaut ;-)=) aber ich würde sagen sie passt perfekt hierrein:) Denn ich fahre wirklich 200 sachen im gegenverkehr und ich weiß nicht weshalb? Ich mache soviel falsch und ... mehr» Vor 21 Jahren - von Nexus
(DE) - Kommentieren
2005-05-01 21:09
Scheiße........ Heute ging ehct alles schief!!! erst clarissa nicht genung beachtet und sie fühlt sich schlecht und dann noch an der armen N meine traurige laune ausgelassen und wieder alles falsch gemacht! Ich mus ... mehr» Vor 21 Jahren - von Nexus
(DE) - Kommentieren
2005-05-01 13:21
hmmmmm Ja schreib mal wieder es is zwar auch einiger maßen viel passiert aber naja wo fang ich an? Hmm vielleicht bei der armen Lia, ich hoffe d kannst das hier lesen! Ich hoffe dir gehtsgut und du bekommst ... mehr» Vor 21 Jahren - von Nexus
(DE) - Kommentieren
2005-04-29 00:40
müdeeeeeeeeeeeeee Och bin ich müüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüde wollte eigendlich soviel schreiben aber bin vieeeeeeeeel zu müde , naja vielleicht ganz kurz: Heute: 1Photo termin :D hab eine testphase für ... mehr» Vor 21 Jahren - von Nexus
(DE) - Kommentieren
<< - < - 17 - 18 - 19 - 20 - 21 - 22 - 23 - 24 - 25 - 26 - 27 - > >> |
Nexus Offline
Mitglied seit: 01.01.200537 Jahre, DE mehr... Tags (Time / Wörter)
17.02.2018 02:50So ist es - aber vielleicht wird's ja wieder *f-l-u-s-h*23.05.2011 19:20Wie du hast mir geschrieben? Ich habe nichts bekommen.
Du siehst bin nur selten hier, aber im icq of…26.02.2011 12:11ich auch.18.02.2011 10:14:-)02.09.2008 19:23Freut mich zu hören.
Meldeste dich mal wieder bei mir??
Gruss
keine Einträge: 276 Views 156713 |
|||||||||||||||||||
Mitglied seit: 01.01.2005