Tränen..... Nun war dies das Dritte Mal das ich weinte, ganz still und leise in dem Raum, in dem wir so lange gelacht, geweint und gehofft hatten. Sollte dies nun alles vorbei sein? Zum 3mal? Ich sitze hier nun, ... mehr»
Vor 21 Jahren - von
Tagebücher » Nexus
2005-07-03 18:19
Albträume Diesen eintrag mache ich jetzt nur weil ich mich genau erinnern kann, dass ich ihn machen wollte. Ich gebe jetzt mal den einzigen Satz wieder, an den ich mich noch erinnern kann. Oh jetzt ist auch der ... mehr» Vor 21 Jahren - von Nexus
(DE) - Kommentieren
2005-07-02 09:34
Gähn Toll, jetzt stehen mir 6 Wochen voller langweile bevor und niemand ist mehr da :-e Naja was soll man machen? bin so0 müde naja bis denne hoffe du kommst bald lia ich geh shcon ein :-e Vor 21 Jahren - von Nexus
(DE) - Kommentieren
2005-06-28 14:11
hehe nagut ^^ ich sag euch die note es ist eine 3++++^^ also fast ne 2, meine lehrerin meinte nur, mit der Note würd ich echt keine bessere verdienen :D Vor 21 Jahren - von Nexus
(DE) - Kommentieren
2005-06-27 20:54
LOOOOOOOOOOOOOOOOL ROFL Ich hab doch mal erwähnt, dass ich rechtschreibung hasse oder ? für alle leher unter euch ;) hab grad deutsch zurück bekommen ich sage nur 90 Fehler auf drei seiten!!!! Nun quiz frage: welche Note ... mehr» Vor 21 Jahren - von Nexus
(DE) - 3 Kommentare
2005-06-26 00:22
Kabale Und Liebe! Hey war heute abend im essener Theater und hab mir Kabale und Liebe angeguckt :) war echt zum lachen an manchen stellen und war bei weitem nicht so gut wie der Film. hey wenn einer von euch das heute ... mehr» Vor 21 Jahren - von Nexus
(DE) - 1 Kommentar
2005-06-23 22:24
Interstella 5555 Also hab Heute die DVD (siehe Oben" geguckt. Ich muss sagen, wenn ich jetzt nicht DER Daft Punk fan auf erden wäre und das Album vor der DVD hatte und es sozusagen, als meine "bibel" hatte, würde ich ... mehr» Vor 21 Jahren - von Nexus
(DE) - 1 Kommentar
2005-06-21 21:56
gähn ... Nichts und niemand zu tun oder hier heul nichts zu schreiben garnichts.. hoffe bald kommt wer und holt mich hier raus! Vor 21 Jahren - von Nexus
(DE) - Kommentieren
2005-06-19 00:07
Tja, Tja was nun? Allein, vorbei ists und naja Tobias scheint echt recht gehabt zu haben! Diese Stadt und Leute scheinen echt nicht normal zu sein! Jetzt grenzen sich auch von mir alle Leute ab. Normalerweise ... mehr» Vor 21 Jahren - von Nexus
(DE) - Kommentieren
2005-06-16 22:31
Zurück^^ :-e Bin zurück war sehr schön, aber die Zeit vergeht mit mehr als Lichtgeschwindigkeit :-e es ist die letzte Fahrt wo ich sie alle beisammen haben werde :-e ich hab sie alle so gern aber, die Keile ... mehr» Vor 21 Jahren - von Nexus
(DE) - 1 Kommentar
<< - < - 13 - 14 - 15 - 16 - 17 - 18 - 19 - 20 - 21 - 22 - 23 - > >> |
Nexus Offline
Mitglied seit: 01.01.200537 Jahre, DE mehr... Tags (Time / Wörter)
17.02.2018 02:50So ist es - aber vielleicht wird's ja wieder *f-l-u-s-h*23.05.2011 19:20Wie du hast mir geschrieben? Ich habe nichts bekommen.
Du siehst bin nur selten hier, aber im icq of…26.02.2011 12:11ich auch.18.02.2011 10:14:-)02.09.2008 19:23Freut mich zu hören.
Meldeste dich mal wieder bei mir??
Gruss
keine Einträge: 276 Views 156753 |
|||||||||||||||||||
Mitglied seit: 01.01.2005