Tagebücher » nickyla13 » Kommentare
07.04.2010 17:49:11 | von nickyla13 zu Allgemein
Ich würde jetzt gern schreiben: Will er jetzt Drachentöter werden? Aber das würde auch zu sehr zu "Liebe ist" passen. Ist auf jeden Fall sehr nett.
03.04.2010 02:49:32 | von nickyla13 zu Kurzmitteilung
Cool, ich auch in Alice im Wunderland. Der Film hätte mir aber auch in 2D gefallen. In welchem warst du?
02.04.2010 04:26:40 | von nickyla13 zu Und nochmal
Naja, es gibt dann halt die Produkte umsonst. Alles was ich dafür machen muss ist halt euch mit ein bisschen Schleichwerbung nerven
31.03.2010 00:04:53 | von nickyla13 zu sekt statt coke-----
Hat er trotzdem getrunken. Ich war ja noch voller Hoffnung dass es was anderes war, aber nein es war Espresso. Die Herrschaften sind der Meinung dass das ok ist.
29.03.2010 09:48:24 | von nickyla13 zu Kurzmitteilung
naja zwei waren entschuldigt und beim Rest hätt ichs mir denken können. Schliesslich war da meine Mum dabei. War aber trotzdem sehr lustig
28.03.2010 22:01:00 | von nickyla13 zu sekt statt coke-----
Naja, alkoholisiert schläft man halt besser als vom Cola trinken Wir waren mal von Schatzos Arbeit bei Bauherren eingeladen. Da wurde das 4jährige Kind gefragt ob es noch einen Kaffee möchte. Wir dachten uns nix dabei, Jason kriegt auch mal bei Festen einen Tropfen Kaffee in seine M...
19.03.2010 02:06:04 | von nickyla13 zu heut is mir der a.... geplatzt.....
Mir grauts vor dem ersten Konflikt, mein Kind gegen anderes Kind, das Schlimme ist, die Kinder hätten das in fünf Minuten geklärt wenn da nicht die netten Erwachsenen wären.
10.03.2010 08:51:33 | von nickyla13 zu TrndProjekt
@Küken: Die Auswahlkriterien sind manchmal echt komisch. Aber versuchs weiter, gib auf jeden Fall ne Internetseite an auf der du darüber bloggst, seitdem klappts bei mir nämlich auf einmal.
06.03.2010 16:56:51 | von nickyla13 zu hartz IV/....mein geld wächst auf bäumen.......
Das der Kigaplatz gezahlt wird ist ja noch ok, aber ganztägig? Ich kenn die 2 zwar nicht, aber bei manchen Eltern ob Hartz4 oder berufstätig, ist es manchmal meiner Meinung nach besser die Kinder so lang wie möglich ausser Haus zu beschäftigen. Wegen dem Hund muss ich sagen dass es eigentlich g...
05.03.2010 00:01:27 | von nickyla13 zu Kurzmitteilung
Ich muss schon brechen wenn ich es mir vorstell
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - >  >>  

nickyla13 Offline

Mitglied seit: 15.12.2009
41 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (24) / Leser (7) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
Big Brother, Übernahme tagtt d. User Neues Diary-z, Wichteln, Wichteln 2018

Statistik
Einträge: 52
Views 134270