Tagebücher » nickyla13 » Kommentare
|
nickyla13 Offline41 Jahre, DE mehr... Tags (Time / Wörter)
08.02.2025 03:00Lesen klappt ja schon (wieder).
Wie wär's mit Schreiben und einem Update? :-X
Good luck! :-)08.04.2011 14:45Hi Du ... jetzt hat es bei mir geblinkt und Du hast gar nichts geschrieben ... :-e ... Dir einen sc…17.12.2010 09:01:-))) und bringts denn schon was? dann schaff ich mir vll auch ein kind und viel schnee an ;-)06.11.2010 13:20[img]/archive/images/comments/insid....gif[/img]04.11.2010 08:28süüß :-X.
liebe grüße(:
Big Brother, Übernahme tagtt d. User Neues Diary-z, Wichteln, Wichteln 2018 Einträge: 52 Views 134270 |

Wir waren mal von Schatzos Arbeit bei Bauherren eingeladen. Da wurde das 4jährige Kind gefragt ob es noch einen Kaffee möchte.
Wir dachten uns nix dabei, Jason kriegt auch mal bei Festen einen Tropfen Kaffee in seine M...