Tagebücher » nickyla13 » Kommentare
23.02.2010 13:51:38 | von nickyla13 zu MiezMiezMiez
Da bist du gleich bestens aufgehoben, dort sind nämlich auch sehr viele Züchter unterwegs. Und soweit ich weiss haben da ziemlich alle Erfahrung mit Babykatzen. Mann, da hab ich mit meiner Schleichwerbung ja echt noch was Gutes gemacht
22.02.2010 12:15:59 | von nickyla13 zu MiezMiezMiez
Na dann kannst du wenigstens ein paar Katzenfotos gucken und ein bisschen mitreden. Die sind da auch alle wirklich nett. Bin zwar auch erst seit gestern dabei, aber ich kenne eine der Macherinnen also wenn jemand nicht nett zu dir ist, ich weiss wo sie wohnt
03.02.2010 02:53:50 | von nickyla13 zu Misc
Wenn sie ein Problem haben, suchen sie das A-Team. Wird bestimmt ein unterhaltsamer Film Ich freu mich drauf
02.02.2010 13:17:33 | von nickyla13 zu Fremdschämende Fassungslosigkeit
Danke wünsch ich dir auch. Wie gesagt manchmal schaffen sies wirklich auch mich noch zu verblüffen
02.02.2010 12:01:47 | von nickyla13 zu Eine kleine Zäsur
Das kenn ich irgendwoher. Meiner hat letztes Jahr ein Hochbett mit Rutsche bekommen, hat er in einem Buch gesehen und dann musste er es natürlich haben. Ich wollte früher auch immer so eins und es hat so bequem ausgesehen dass ich richtig neidisch war. Am Liebsten hätt ich mich reingelegt ...
23.01.2010 01:43:49 | von nickyla13 zu Neues Projekt
Ich muss mich bei meinem Söhnchen auch noch bedanken, wenn er nicht wäre hätt ich da ja gar nicht mitmachen dürfen. Bin echt mal gespannt wie es ihm gefällt, muss ja nix mehr machen, jetzt steigen wir ja endlich mal auf in die Liga der elektrischen Zahnputzer. Ich halt dich auf dem Laufenden.
20.01.2010 00:56:42 | von nickyla13 zu Kurzmitteilung
Als gepiercter Mensch muss ich mal schnell Partei ergreifen. Allerdings finde ich die Menge und Platzierung bei ihr auch nicht so toll. Aber wir dürfen ihren Beruf nicht vergessen, da darf man das ja. Ausserdem find ich sie ansonsten verdammt hübsch.
19.01.2010 01:48:46 | von nickyla13 zu Kurzmitteilung
Ja ich muss mich auch immer wieder damit quälen. Ich hatte ja grad noch Mitleid mit dem armen Kind, dabei ist er wirklich böse. Na super und jetzt ist er wieder da. Ich muss mir aber keine Sorgen machen, dass ich mir die blöde Fortsetzung auch noch anschauen muss. Darf nämlich nächsten Montag a...
19.01.2010 01:31:59 | von nickyla13 zu Kurzmitteilung
Der ist auch so langweilig, ich schau ihn ja nur wegen BelaB, aber der reisst es grad auch nicht mehr raus. Das Kind macht ja gar nix, aber irgendwie reicht das bei mir grad schon. Ich schau mir ja echt üble Horrorfilme an und das macht mir gar nichts aus, aber ich sag ja, dann kommt so ein seltsam...
18.01.2010 23:58:35 | von nickyla13 zu Geliebte Arbeit
@ freedom: Naja ich werds überleben Ich sag ja, so toll is der Film glaub ich echt nicht. Und bevor ich meinen freien Abend mit einem miesen Film verbringe geh ich lieber arbeiten und verschwende da meine Zeit Wenigstens verpass ich dank dir nix bei Big Brother
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - >  >>  

nickyla13 Offline

Mitglied seit: 15.12.2009
41 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (24) / Leser (7) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
Big Brother, Übernahme tagtt d. User Neues Diary-z, Wichteln, Wichteln 2018

Statistik
Einträge: 52
Views 134269