Tagebücher » nickyla13 » Kommentare
15.01.2010 16:55:37 | von nickyla13 zu Projekt
Danke, ich werd es an sie weitergeben
05.01.2010 03:49:08 | von nickyla13 zu kommentare...
Wenn du für deine Mitmenschen schon stark sein willst, dann kannst du wenigstens hier so sein wie du bist und wie du dich fühlst. Sieh das vielleicht einfach als einzige "Spielregel".
31.12.2009 12:00:01 | von nickyla13 zu Tschüss Jahr
Unser Hund hat sich letztes Jahr bei unserem Kind unterm Bett versteckt, gott sei dank ist es ein Hochbett. Unsre Katze lässt des ziemlich kalt. Wünsch dir auch nen guten Rutsch!
29.12.2009 13:29:16 | von nickyla13 zu Kurzmitteilung
Danke, geht schon wieder besser. Aktuell gehts ihm schon wieder zu gut
20.12.2009 16:33:54 | von nickyla13 zu In der Weihnachtsbäckerei
Also wir ham die sogar probiert, is ja nix ekliges drin. Schmeckt ein bisschen wie Brötchen. Für unseren Geschmack etwas zu geschmacksneutral, weil ja kein Salz drin is. Aber sie werden ja gott sei dank gegessen. Sogar die Katze meiner Freundin hat sich gleich auf zwei gestürzt.
19.12.2009 18:31:07 | von nickyla13 zu Trnd.com
Da testet man nur weils spass macht bzw was umsonst gibt. Da gehts vor allem um die Mundpropaganda weil man ja Bekannten davon erzählt und die dann auch testen lässt. Die ham aber oft ganz brauchbare Sachen.
<< - < - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 -

nickyla13 Offline

Mitglied seit: 15.12.2009
41 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (24) / Leser (7) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
Big Brother, Übernahme tagtt d. User Neues Diary-z, Wichteln, Wichteln 2018

Statistik
Einträge: 52
Views 134295