Gestern mit B. Da ich am Dienstag unbedignt mir meinen Mädels Fussball gucken will, hatte ich gehofft, dass B. gestern zeit hat. Erst hatte er nicht, aber wir haben uns dann doch noch späteer getroffen. Waren in ... mehr»
Vor 20 Jahren - von
Tagebücher » paigee
2006-07-02 02:31
.-))) Brasilien raus!!!!!! GEILLLLL, Brasilien ist raus! Wie geil ist das bitte?! Wenn sowas passiert, ist alle möglich! Deutschland gegen Italien, dann gegen Frankreich oder Portugal...yeah..... Vor 20 Jahren - von paigee
(DE) - 1 Kommentar
2006-06-28 21:44
nix besonderes passiert Hatte heute erst um 14 uhr uni, d.h. ich konnte schön ausschlafen und auch noch trainieren. Im moment bin ich voll dabei, trainiere jeden 2. tag, macht auch voll spass. Abends immer sit-ups und hanteltraining. ... mehr» Vor 20 Jahren - von paigee
(DE) - 1 Kommentar
2006-06-27 15:08
gefühlshoch Seit sonntag umgibt mich mal wieder ein gefühlshoch...;-) Erst hat sich B. gemeldet, dann verlief das Gespräch am montag gut.. alles in ordnung, es gibt eigentlich nichts, worüber ich mir momentan ... mehr» Vor 20 Jahren - von paigee
(DE) - Kommentieren
2006-06-26 23:05
gutes gespräch Ich habe heute mit einem meiner chefs gesprochen über die sache von freitag. Ich habe ihm gesagt, dass K. mich total blöde angemotzt hat und wie ich denn jetzt arbeiten soll??! Er war sofort auf meiner ... mehr» Vor 20 Jahren - von paigee
(DE) - 2 Kommentare
2006-06-26 01:23
Er hat sich endlich gemeldet!!!!! B. hat sich gemeldet! Endlich...gegen kurz vor zehn hat er angerufen. Später ist er noch spontan vorbei gekommen. Sind dann in seine neue Wohnung gefahren, damit ich sie mal sehe. Wenn ich mir überlege, ... mehr» Vor 20 Jahren - von paigee
(DE) - 1 Kommentar
2006-06-25 11:10
dumme gedanken Seit Freitag denke ich ständig an das, was der Kollege zu mir gesagt hat....das zieht mich voll runter, ich habe auch schiss,dass der Chef die gleiche Meinung hat wie er. Ausserdem sind meine gedanken ... mehr» Vor 20 Jahren - von paigee
(DE) - 1 Kommentar
2006-06-23 15:59
blöd angeschissen worden Heute wurde ich auf der ARbeit mal richtig blöde angemacht. Aber nicht vom Chef, sondern von einem Kollegen, den es stört, dass ich nicht nur das mache, wofür ich eingestellt wurde! Dabei hat mir mein ... mehr» Vor 20 Jahren - von paigee
(DE) - 3 Kommentare
2006-06-21 19:19
mies drauf Heute ist ein scheiss -tag! Die sache mit der Zwischenprüfung geht mir voll auf die nerven, jetzt soll die klausur schon in ca. drei wochen sein. suuuper...erfährt man ja früh. Vor allem ist es nicht ... mehr» Vor 20 Jahren - von paigee
(DE) - 1 Kommentar
2006-06-20 21:55
nur so mal Heute war ein relativ angenehmer Tag. Erst war ich arbeiten. Ich hatte überhaupt keine lust. Die Zeit verging auch nicht sehr schnell, ich war froh, als ich endlich abhauen konnte. Dann kam das Spiel ... mehr» Vor 20 Jahren - von paigee
(DE) - 1 Kommentar
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - > >> |
paigee Offline
Mitglied seit: 13.10.2005DE mehr... Tags (Time / Wörter)
28.11.2006 18:28erzaehl mal, gibt es was neues?09.11.2006 23:13Wow, 200 Euro aufm Flohmark verdient, das ist echt der Hammer!! :))
Ganz liebe Grüße, deine Mondros…11.10.2006 17:58kling hart, aber das wirst du schon schaffen....bis zu weihnachten dauerts ja noch ne weile...und we…11.10.2006 17:38yamyam, grüß Jojo von mir05.10.2006 22:46Käthe, ich würde meinen nicht solang wie Du auf deine... *kicher*
Oh sorrieh, heut haben wir es wie…
keine Einträge: 291 Views 108529 |
|||||||||||||||||||
Mitglied seit: 13.10.2005