zuviel schlaf Gestern war so ein öder Tag! Ich habe ausgeschlafen, bin bei meiner Oma essen gewesen und habe wieder geschlafen...abends binich zu S. gefahren und wir waren wiedermal was trinken im Café. es war witzig, ... mehr»
Vor 20 Jahren - von
Tagebücher » paigee
2006-05-24 19:55
today habe gestern abend mit meiner besten freundin S. alleine verbracht. Wir hatten absolut keinen bock auf N. Wir wollten einfcach mal alleine sein und haben so getan, als würden wir beide gar nichts mehr ... mehr» Vor 20 Jahren - von paigee
(DE) - Kommentieren
2006-05-22 23:19
not lonely Der Abend war doch noch gut, war nicht alleine zuhause, obwohl ich das vorhatte, sondern bei S. haben gequatscht und tv geguckt. nichts besonders, aber gut. Bin jetzt total müde, werde mal direkt schlafen ... mehr» Vor 20 Jahren - von paigee
(DE) - 2 Kommentare
2006-05-22 18:50
lonely Fühle mich gerade ganz einsam... War eben arbeiten und bin jetzt zuhause. Ich habe keine grosse lust auf besuch, aber trotzdem fühl ich mich alleine. Die Wohnung ist so still, meine mutter ist im urlaub, ... mehr» Vor 20 Jahren - von paigee
(DE) - 1 Kommentar
2006-05-22 08:24
nur kurz Ich bin noch soooo müde....aber muss jetzt meine mama und ihren freund zum flughafen fahren. Wenigstens kann ich mich danach noch ein klein wenig hinlegen, muss erst um 14 uhr arbeiten. Bin mal gespannt, ... mehr» Vor 20 Jahren - von paigee
(DE) - 2 Kommentare
2006-05-21 22:55
kino So...waren jetzt im kino. Der Film war gut, The da vinci code. Hat mir gefallen,zwar nicht so gut, wie das buch, aber war nicht schlecht. B. hat mich jetzt direkt nach hause gefahren. ist aber nciht ... mehr» Vor 20 Jahren - von paigee
(DE) - 1 Kommentar
2006-05-21 15:21
gestern abend Wow, gestern war ein tag! Bzw ein abend. ich hatte mich auf langeweile pur eingestellt, zwar zusammen mit meinem ex, aber trotzdem auf langeweile. Er kam acuh, wir haben angefangen einen film zu gucken ... mehr» Vor 20 Jahren - von paigee
(DE) - 3 Kommentare
2006-05-20 19:57
@ starlet Ok...sorry, natürlich kannst du deine meinung heir schreiben, ist ja der sinn der sache. ich sehe das ja im grossen und ganzen ähnlich. ich bin nicht der typ, der sich an vergebende männer ranmacht, ... mehr» Vor 20 Jahren - von paigee
(DE) - 2 Kommentare
2006-05-20 15:09
@ starlet also, wenn du hier bist um leute zu beleidigen, tust du mir ehlich leid! Was soll das, mir zu schreiben, ich sei billig? Du kennst die ganze situation nicht und es geht dich auch nichts an. Wenn du ... mehr» Vor 20 Jahren - von paigee
(DE) - 10 Kommentare
2006-05-19 23:59
O.C. abend Ich hatte heute überhaupt keine lust, was mit den anderen zu machen, ich wollte keinen besuch, ich wollte nur alleine sein. ich habe also von 17:30 - 00:00 O. C. geguckt!!!! ich bin echt süchtig danach! ... mehr» Vor 20 Jahren - von paigee
(DE) - 3 Kommentare
<< - < - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 - 13 - 14 - > >> |
paigee Offline
Mitglied seit: 13.10.2005DE mehr... Tags (Time / Wörter)
28.11.2006 18:28erzaehl mal, gibt es was neues?09.11.2006 23:13Wow, 200 Euro aufm Flohmark verdient, das ist echt der Hammer!! :))
Ganz liebe Grüße, deine Mondros…11.10.2006 17:58kling hart, aber das wirst du schon schaffen....bis zu weihnachten dauerts ja noch ne weile...und we…11.10.2006 17:38yamyam, grüß Jojo von mir05.10.2006 22:46Käthe, ich würde meinen nicht solang wie Du auf deine... *kicher*
Oh sorrieh, heut haben wir es wie…
keine Einträge: 291 Views 108505 |
|||||||||||||||||||
Mitglied seit: 13.10.2005