edit: sms - keine antwort also, um eins mal klarzustellen, ER hat mir bereits vor einiger zeit, nach unserem flirten, viele mails geschrieben, in denen er mir ebenfalls sagt, dass er auf mich steht. er sagt zwar auch, dass er ... mehr»
Vor 20 Jahren - von
Tagebücher » paigee
2006-05-18 22:40
sms - keine antwort in der uni haben S. und ich wieder mal geflirtet, wie immer. diesmal habe ich ihm nachher eine sms geschrieben in der ich ihm sage, dass er mich ganz verrückt macht...bis jetzt hat er mir nicht geantwortet....super.....ich ... mehr» Vor 20 Jahren - von paigee
(DE) - 3 Kommentare
2006-05-18 10:21
verknallt Gestern i der Uni war es so schön mit s. wir hatten soviel spass zusammen und er hat mihc so oft berührt nebenbei wie schon lange nicht mehr...ich würde so gerne mit ihm zusammenkommen. aber ich denke, ... mehr» Vor 20 Jahren - von paigee
(DE) - 1 Kommentar
2006-05-15 23:05
um gottes willen ich bin so doof, dass darf ich gar keinem erzählen... der typ der mich letztens angerufen hat, angeblich habler spanier bla bla..supr nett am telefon war gerade bei mir. er hat mich dazu gebracht, hierhin ... mehr» Vor 20 Jahren - von paigee
(DE) - 2 Kommentare
2006-05-15 15:08
telefonat gestern B. hat mich gestern nach ca ner viertel stund ezurückgerufen. Ich konnte mich eifnach nicht zusammenreissen und musste fragen, was die tussi von ihm wollte. ER meinte, sie hätte langeweile gehabt und ... mehr» Vor 20 Jahren - von paigee
(DE) - 1 Kommentar
2006-05-14 23:40
B. ich habe heute den anfang gemacht und ihn angerufen... jetzt hat er mich zurückgerufen. im moment telefonieren wir nicht, weil, ICH KÖNNE KOTZEN seine komische exaffäre ihn angerufen hat und rumnervt!!! ... mehr» Vor 20 Jahren - von paigee
(DE) - 4 Kommentare
2006-05-14 10:58
nerv nerv nerv der typ von dem ich gestern erzählt habe ist echt ne nervensäge. wir kennen uns gar nicht und er schreibt direkt so sachen wie " ich musste heute morgen direkt an dich denken, komisch oder?" das ist ... mehr» Vor 20 Jahren - von paigee
(DE) - 1 Kommentar
2006-05-13 23:41
lüge oder Wahrheit??? Heute hat mich ein typ angerufen, mit dem ich vor einiger zeit schon mal telefoniert habe, er hat eine supernette stimme und ich habe mich damals auch echt gut mit ihm verstanden. sein Foto war allerdings ... mehr» Vor 20 Jahren - von paigee
(DE) - 3 Kommentare
2006-05-13 15:08
ich will dass er anruft jetzt ist es bestimmt schon gut drei wochen her, dass ich B. das letzte mal gesehen habe. letzte woche hatten wir kurz telefoniert und er meinte er hätte viel stress wg renovieren und so und würde sich ... mehr» Vor 20 Jahren - von paigee
(DE) - Kommentieren
2006-05-12 23:16
scheisslaune heute war der tag bis nachmittags gut. Arbeit lustig und entspannt, einaufen, das übliche. 'Dann kam der abend und ich wusste mal wieder nicht, was ich machen soll. dass heisst, mit den mädels was ... mehr» Vor 20 Jahren - von paigee
(DE) - 1 Kommentar
<< - < - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 - 13 - 14 - 15 - > >> |
paigee Offline
Mitglied seit: 13.10.2005DE mehr... Tags (Time / Wörter)
28.11.2006 18:28erzaehl mal, gibt es was neues?09.11.2006 23:13Wow, 200 Euro aufm Flohmark verdient, das ist echt der Hammer!! :))
Ganz liebe Grüße, deine Mondros…11.10.2006 17:58kling hart, aber das wirst du schon schaffen....bis zu weihnachten dauerts ja noch ne weile...und we…11.10.2006 17:38yamyam, grüß Jojo von mir05.10.2006 22:46Käthe, ich würde meinen nicht solang wie Du auf deine... *kicher*
Oh sorrieh, heut haben wir es wie…
keine Einträge: 291 Views 108625 |
|||||||||||||||||||
Mitglied seit: 13.10.2005