es köchelt so langsam vor sich hin...das wochenende - eher nur der freitag... am freitag selbst habe ich mich nicht so sonderlich geärgert...aber jetzt wo ich wieder hier sitze - für mich alleine (na fast) und ... mehr»
Vor 22 Jahren - von
Tagebücher » Paulinchen
2004-08-30 09:19
traurigstes kapitel in meinem leben ist die beziehung zwischen meinem vater und mir...so leid mir das tut es sagen zu müssen - aber er vermittelt mir das gefühl dass er mich haßt...vom kopf her weiß ich dass es wohl ... mehr» Vor 22 Jahren - von Paulinchen
(AT) - Kommentieren
2004-08-24 07:42
wie verhalten? also heute ist es wieder soweit - bekam gerade per e-mail die quartalsmässigen fünf zeilen von g. - wozu frage ich mich langsam - um ihr schlechtes gewissen zu beruhigen? oder weil ich vielleicht doch ... mehr» Vor 22 Jahren - von Paulinchen
(AT) - Kommentieren
2004-08-23 11:17
geärgert dieses wochenende scheine ich mir nur geärgert zu haben... - über das wetter...ja ja ist lächerlich, den sich darüber zu ärgern macht es auch nicht besser...trotzdem...die ganze letzte woche wirklich ... mehr» Vor 22 Jahren - von Paulinchen
(AT) - Kommentieren
2004-08-20 11:10
müde bin echt müde am ende dieser woche - die langen stunden im büro sitzen mir in den knochen - dazu die hitze und der unerträgliche gestank in diesen gassen - dem himmel sei dank, dass ich heute um zwölf ... mehr» Vor 22 Jahren - von Paulinchen
(AT) - Kommentieren
2004-08-12 13:51
ich hasse dass wenn alte wut hochkommt... gerade eben saß ich noch friedlich da und war dabei meine arbeit zu erledigen - da macht sich ein gedanke auf und davon und landet mitten in dieser alten, leidigen, lästigen ... mehr» Vor 22 Jahren - von Paulinchen
(AT) - Kommentieren
2004-08-11 07:04
gestern und heute gestern abend war s. da - zum ersten mal - obwohl wir uns seit einer ewigkeit kennen - auf dem land ist das irgendwie anders - da geht man einfach vorbei und schaut rein - hier in der stadt werden treffen ... mehr» Vor 22 Jahren - von Paulinchen
(AT) - Kommentieren
2004-08-10 07:09
neuer Tag und wieder ein neuer Tag...sieben Uhr früh und ich bin im Büro - eigentlich wollte ich viel früher dasein, um noch ein paar private Sachen zu erledigen...aber irgendwie klappt das nicht mit dem früher ... mehr» Vor 22 Jahren - von Paulinchen
(AT) - Kommentieren
2004-08-09 12:06
älter geworden ich merk schon - ich bin älter geworden - dinge, die früher wichtig waren sind es heute nicht mehr und plötzlich versteh ich so manches...worte, die meine mutter mir als kind eindrillt hat und die ... mehr» Vor 22 Jahren - von Paulinchen
(AT) - Kommentieren
2004-08-05 08:03
etwas ärger also geärgert habe ich mich gestern schon - anfangs nicht - aber abends wanderten dann die gedanken und dann kam auch Wut und Ärger hoch...diese blöde Geschichte zwischen Astr. und Birg. - war das ... mehr» Vor 22 Jahren - von Paulinchen
(AT) - Kommentieren
<< - < - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 - 13 - 14 - 15 - > >> |
Paulinchen Offline
Mitglied seit: 20.04.2004AT mehr... Tags (Time / Wörter)
28.10.2006 09:23ich verstehe genau, was du meinst. Habe mich erst kürzlich von einer Freundin getrennt, die sich stä…20.10.2006 18:54Das Gefühl kenn ich gut.. nicht das mit dem verplanen, aber das dass man zu viele Interessen hat. Ic…06.10.2006 10:57Eine Veröffentlichung! Herzlichen Glückwunsch. Ich bin schon ganz gespannt, um was es sich handelt. …01.10.2006 19:41Jetzt habe ich auch einen Garten. Hätte nie gedacht, dass es soviel Arbeit macht. Wird aber sicherli…21.09.2006 20:02Armes Kind. Meine Blumen blühen aber noch , habe noch keine rausgenommen. Ja diese Arbeit, wer die E…
keine Einträge: 149 Views 105741 |
|||||||||||||||||||
Mitglied seit: 20.04.2004