Z e i t ??? wohin bitteschön ist der Mai gekommen? ich bin doch gerade erst aus dem Urlaub gekommen - das war in den ersten Maitagen und jetzt ist der Mai fast vorbei und wohin sind die Tage gekommen...? die Zeit ... mehr»
Vor 22 Jahren - von
Tagebücher » Paulinchen
2004-05-11 13:03
der weg des künstlers habe mir heute in der mittagspause von >julia cameron> gekauft...falls jemand julia cameron von euch da draußen gelesen hat, dann meldet euch bitte...ich liebe die bücher dieser frau - >der weg des ... mehr» Vor 22 Jahren - von Paulinchen
(AT) - Kommentieren
2004-05-11 07:12
Arbeitswelt ich bin immer noch in dieser trüben stimmung - dabei will ich das gar nicht - aber es passiert einfach, es passiert dass ich etwas tue und kurz darauf über den sinn des ganzen nachdenke und das war's ... mehr» Vor 22 Jahren - von Paulinchen
(AT) - Kommentieren
2004-05-10 15:03
Aura-Reading am Freitag ließ ich meine Aura lesen...der Ausdruck alleine machte mich nervös - aber die Dame, die dessen mächtig ist war in erster Linie ein vollkommen mensch. das versicherte sie mir auch im laufe ... mehr» Vor 22 Jahren - von Paulinchen
(AT) - Kommentieren
2004-04-27 08:31
gespräche und wieder ein neuer tag - ein tag reiht sich an dem anderen - eigentlich ganz gut so. in der u-bahn höre ich probleme, die wohl schon tausendmal durchgekaut wurden - manchmal hört man sachen, die einfach ... mehr» Vor 22 Jahren - von Paulinchen
(AT) - Kommentieren
2004-04-26 12:37
warum ist das so schwer? warum ist es so schwer eine entscheidung zu treffen? warum ist es so schwer seinem leben einen sinn zu geben - und hat mein leben jetzt auch schon sinn? vor kurzem ist mir klar geworden, dass ich viele ... mehr» Vor 22 Jahren - von Paulinchen
(AT) - 4 Kommentare
2004-04-23 08:10
freier Tag gestern hatte ich einen freien Tag...Urlaubstage gehören ja in der Arbeitswelt zum Heiligtum...trotzdem habe ich mir einen gegönnt - ohne wirklich was vorzuhaben - ohne zu einem Termin zu hetzen oder ... mehr» Vor 22 Jahren - von Paulinchen
(AT) - Kommentieren
2004-04-21 11:40
ersetzbare menschen? jemand hier hat geschrieben, dass alles ersetzbar ist - auch wir menschen...nun das stimmt und stimmt wieder nicht - unser arbeitsplatz wird im handumdrehen von jemand anderen ersetzt und über kurz oder ... mehr» Vor 22 Jahren - von Paulinchen
(AT) - 1 Kommentar
2004-04-20 14:20
wieder Montag wieder montag...hört sich eigentlich schrecklich an - kaum jemand verbindet damit etwas positives...dabei mag ich den montag - vorallem montagabend...nach einem hektischen anstrengenden arbeitstag meine ... mehr» Vor 22 Jahren - von Paulinchen
(AT) - 2 Kommentare
<< - < - 10 - 11 - 12 - 13 - 14 - 15 - |
Paulinchen Offline
Mitglied seit: 20.04.2004AT mehr... Tags (Time / Wörter)
28.10.2006 09:23ich verstehe genau, was du meinst. Habe mich erst kürzlich von einer Freundin getrennt, die sich stä…20.10.2006 18:54Das Gefühl kenn ich gut.. nicht das mit dem verplanen, aber das dass man zu viele Interessen hat. Ic…06.10.2006 10:57Eine Veröffentlichung! Herzlichen Glückwunsch. Ich bin schon ganz gespannt, um was es sich handelt. …01.10.2006 19:41Jetzt habe ich auch einen Garten. Hätte nie gedacht, dass es soviel Arbeit macht. Wird aber sicherli…21.09.2006 20:02Armes Kind. Meine Blumen blühen aber noch , habe noch keine rausgenommen. Ja diese Arbeit, wer die E…
keine Einträge: 149 Views 105706 |
|||||||||||||||||||
Mitglied seit: 20.04.2004