okay ich hab nicht alles geschafft, was ich mir für heute vorgenommen habe - aber ein paar dinge doch - eine mappe gekauft für den riesigen block- so brauche ich keine angst mehr zu haben wenn es am kurstag ... mehr»
Vor 21 Jahren - von
Tagebücher » Paulinchen
2005-11-24 12:58
es ist immer wieder erfrischend, wenn man in ein amt muß...war grad beruflich bedingt in einem gericht...wunderbar sag ich euch...man wird im null komma nix auf unsichtbar und wertlos heruntergeschaltet...gestern hatte ... mehr» Vor 21 Jahren - von Paulinchen
(AT) - Kommentieren
2005-11-22 11:50
ich muß ....heut zum zahnarzt....uuaaahhhh...mehr fällt mir dazu wirklich nicht ein :-( Vor 21 Jahren - von Paulinchen
(AT) - Kommentieren
2005-11-21 18:04
mein tag war gar nicht so schlecht - okay - bin wieder zu spät aufgestanden - aber war immer noch die erste im büro...das gute in der firma ist, dass keiner pünktlich kommt ;-) arbeitsmässig war ich nicht ... mehr» Vor 21 Jahren - von Paulinchen
(AT) - Kommentieren
2005-11-20 20:08
meine freundin hat sich gerade mit den worten "machs gut bis zum frühjahr" verabschiedet...sie meinte wir würden uns wohl erst wieder im mai sehen ;-) - der grund...es schneit und schneit und schneit - seit freitagnachmittag ... mehr» Vor 21 Jahren - von Paulinchen
(AT) - Kommentieren
2005-11-19 22:26
wieder zurück ...von meinem family-besuch....hatte in diesen einenhalb tagen wirklich eine menge zu lachen; die kids sind toll - ich bin immer wieder erstaunt wieviel zuneigung sie mir entgegenbringen, wie sie es ... mehr» Vor 21 Jahren - von Paulinchen
(AT) - Kommentieren
2005-11-18 09:11
bin super müde und kalt ist mir - die finger fast steif gefroren...draußen sonnenschein und strahlendblauer himmel - aber der schein trügt und jeder weiß das.. ...heute morgen gerade noch rechtzeitig aus dem ... mehr» Vor 21 Jahren - von Paulinchen
(AT) - Kommentieren
2005-11-17 20:21
heut plagt mich irgendwie die wut - ich bin gereizt und non stop fällt mir irgendwas ein über dass ich mich ärgern kann...dinge die längst begraben und vergessen sind - unter normalen umständen...aber mein unterbewußtsein ... mehr» Vor 21 Jahren - von Paulinchen
(AT) - Kommentieren
2005-11-16 19:28
ich saß heute inmitten von schulkindern in der straßenbahn auf dem weg nachhause...geschätztes alter - elf zwölf oder dreizehn - höchstens...und die gespräche?- durch die bank ging das in etwa so: mein papa hat ... mehr» Vor 21 Jahren - von Paulinchen
(AT) - Kommentieren
2005-11-15 23:46
ich würde gern mein leben intensiver(?) - bewußter ist vielleicht das richtige wort - leben...wie macht man das? Vielleicht sollte ich mehr oder besser auf mich acht geben...habe das gefühl, als wäre ich etwas schlampig ... mehr» Vor 21 Jahren - von Paulinchen
(AT) - 2 Kommentare
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - > >> |
Paulinchen Offline
Mitglied seit: 20.04.2004AT mehr... Tags (Time / Wörter)
28.10.2006 09:23ich verstehe genau, was du meinst. Habe mich erst kürzlich von einer Freundin getrennt, die sich stä…20.10.2006 18:54Das Gefühl kenn ich gut.. nicht das mit dem verplanen, aber das dass man zu viele Interessen hat. Ic…06.10.2006 10:57Eine Veröffentlichung! Herzlichen Glückwunsch. Ich bin schon ganz gespannt, um was es sich handelt. …01.10.2006 19:41Jetzt habe ich auch einen Garten. Hätte nie gedacht, dass es soviel Arbeit macht. Wird aber sicherli…21.09.2006 20:02Armes Kind. Meine Blumen blühen aber noch , habe noch keine rausgenommen. Ja diese Arbeit, wer die E…
keine Einträge: 149 Views 105709 |
|||||||||||||||||||
Mitglied seit: 20.04.2004