Tagebücher » peekapuh » Kommentare
|
PeeKaPuh Offline
Mitglied seit: 25.12.2004DE mehr... Tags (Time / Wörter)
08.04.2009 23:43Alles Liebe und Gute zum Geburtstag! Und: Mehr Glück bei der Suche im kommenden Lebensjahr ... :)08.04.2009 22:54Von mir auch alles Liebe zum Geburtstag!08.04.2009 11:01Alles Liebe zum Geburtstag!!!08.04.2009 09:27()-) aber ja - herzlichen glückwunsch, alles beste,
geniess den tag und lass dich feiern !!!!!08.04.2009 08:50Alles Gute zum Geburtstag!
keine Einträge: 97 Views 68443 |
du sagst du kämfst auch damit.. darf ich frage weiviel du wiegst und wie groß du bist?
du bist also in Müncher Diskotheken unterwegs und findest keinen Mann, welcher dich ernsthaft und tiefgründig kennenlernen mag? genau das sagt mir ein unglücklicher Freund über die Frauen dort.. vielleicht solltet ihr mal in...
ochjo, mädels ^^ - wirklich komisch sieht das nur aus,
wenn ihr nicht grösser seid als etwa 1meter... ^^
also, schuhgrösse war wirklich noch nie ein kriterium für mich,
und wie die meisten männer merke ich nichtmal, ob eine frau schuhe
anhat - geschweige denn, welche...
...weil ich...
Mitglied seit: 25.12.2004